Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschlecht Korallenfinger Laubfrosch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschlecht Korallenfinger Laubfrosch

Hallo, ich habe seit einen halben Jahr zwei Korallenfinger. Einer ist jetzt ca. 2 Jahre der andere 1,5 Jahre alt. Ich würde gerne Wissen ob ich männlein oder weiblein habe oder sogar ein pärchen.
    Angehängte Dateien

Hallo erst mal.

Beim Geschlechtsunterschied mußt Du mal folgendes angucken. Die Kehle der Weibchen ist weisslicher und die der Männchen gelblicher. Das Männchen hat ja auch diese Schallblase, kann man als Falte an der Kehle erkennen. Hat schon einer ordentlich "Krach" gemacht?
    Gruß Heinz

Kommentar

Danke für die Antwort. Ich erkenn da nicht viel,kann man auf dem Bild das ich gemacht habe nix erkennen? Gequakt hat es vor ein paar tagen zum ersten mal. Weiss aber nicht welcher

Kommentar

Hier nochmal ein Bild von dem Frosch der das männlein sein kann. Hab ich damit recht?
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen?

Ich müsste sehr dringend das Geschlecht der Frösche auf den beiden folgenden beiden Bildern wissen:

1.
          https://www.shutterstock.com/de/imag...a-on-475917613

2.
          https://www.shutterstock.com/de/imag...mall-422297884

Wer kann helfen???
          Es geht um eine Veröffentlichung. Deshalb ist der Zeitdruck groß und die Ungewissheit genauso

Liebe Grüße,
          Holger

Kommentar

Zitat von wichtelmama Beitrag anzeigen
            Hier nochmal ein Bild von dem Frosch der das männlein sein kann. Hab ich damit recht?
            Also bei mir werden keine Bilder angezeigt.

mfg
            jotpede

Kommentar

Werden bei mir auch nicht angezeigt, aber die Beiträge von wichtelmama sind ja auch schon über zwei Jahre alt, dürfte mittlerweile eh „verjährt“ sein..

Kommentar

Lädt...
              X