Hi! Vor Kurzem ist mein 45x50x75 cm Terrarium frei geworden, weil mein Ch. Calyptratus in ein größeres Terrarium gezogen ist. Nun stellte sich mir die Frage, was ich nun mit dem alten Terrarium mache, und da kam ich auf die Idee Pfeilgiftfrösche hinein zu setzen, da es mir großen Spaß machen würde das Terrarium dafür umzubauen.
Meine Fragen an auch also:
-) ist dieses Terrarium (in umgebauter Form) tauglich für z.B: ein Froschpärchen?
(Wenn nicht lasse ich nämlich die Finger davon!)
-) Wie giftig sind diese Frösche wirklich?
Ich habe schon ein wenig im Forum gesucht,
gefunden aber nichts, außer dass sie ein wenig an Giftigkeit verlieren...
Ich suche noch gar nicht nach einer bestimmten Art (nehme Vorschläge aber dankend an) sondern will nur wissen ob das Terrarium gewisse Anfangsvorraussetzungen erfüllt, und wie ihr die Sache so seht. Sind diese Frösche interessante Tiere, lebendig, oder quaken sie sehr laut...
Danke schon mal!
moechti
Meine Fragen an auch also:
-) ist dieses Terrarium (in umgebauter Form) tauglich für z.B: ein Froschpärchen?
(Wenn nicht lasse ich nämlich die Finger davon!)
-) Wie giftig sind diese Frösche wirklich?
Ich habe schon ein wenig im Forum gesucht,
gefunden aber nichts, außer dass sie ein wenig an Giftigkeit verlieren...
Ich suche noch gar nicht nach einer bestimmten Art (nehme Vorschläge aber dankend an) sondern will nur wissen ob das Terrarium gewisse Anfangsvorraussetzungen erfüllt, und wie ihr die Sache so seht. Sind diese Frösche interessante Tiere, lebendig, oder quaken sie sehr laut...
Danke schon mal!
moechti
Kommentar