Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gersfeld 03

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gersfeld 03

Ein wunderfrohes "Hallo" euch allen :-)

Auf der neuen Seite der AG Urodela - www.ag-urodela.de ist nun ein kurzer Bericht über das Treffen der AG zu finden!

Viele Grüße,

Kamil

Re: Gersfeld 03

Hallo
    Konnte nun selber"leider" nicht da sein,aber meine Ohren können laufen und sprechen,... Daher würde ich gern wissen,
    wo denn die Börsenregeln für Kofferräume bleiben?;wann der Sonntag endlich offiziell wegfällt?;(...)
    Und vorallem:Wer eventuell Bilder und Notizen für den Privatgebrauch von den Vorträgen über Tylototriton asperrimus und Nordvietnam gemacht hat?
    Will nicht nur auf die entsprechende Elaphe warten müssen

Natürlich ist auch nicht alles schlecht.
    Ach, und in Signaturen passt ja auch noch vieles rein,...
    Grüsse,
    U

Kommentar

Re: Re: Gersfeld 03

grundtner schrieb:. . . aber meine Ohren können laufen und sprechen. . .
      Hallo Philipp,

daß können nicht nur Deine Ohren. Meine scheinen das auch zu können. Und wenn man sich das so anhört, dann kommt man so schnell nicht aus dem Amüsieren raus ((-: Ein Comedy-Preis wird da mal noch drin sein.

MfG
      PeFra.

Kommentar

aber meine Ohren können laufen und sprechen,...

sprechende ohren, und mit welchem körperteil wird gedacht??

gruß ingo v.

Kommentar

Re: Re: Re: Gersfeld 03

ingo v. schrieb:sprechende ohren, und mit welchem körperteil wird gedacht??

gruß ingo v.

Hallo Ingo,

die Frage ist nicht mal so ganz Ohne.
          Beim Eingangsposting muß man schon ganz ordentlich diferenzieren und mal hinter die Kulissen schauen. Da wurden wieder Wildfänge von Kofferraum zu Kofferraum verschoben, obwohl sich die AG Urodela ja angeblich dafür einsetzt keine Wildfänge zu handeln. Aber damit ja nicht genug. Diesmal haben die sich dort schon gegenseitig beklaut. Das ist das Bild der AG Urodela was nach außen präsentiert wird. Ist eine traurige und fast unverantwortliche Realität.
          Und jetzt noch mal zu Deiner Frage: Ich denke da wird mit dem xxx gedacht.

MfG
          PeFra.

[Editiert von Wolfgang Bischoff am 01-11-2003 um 21:51 GMT]

Kommentar

hallo,

wie sich die dinge doch wiederholen!!!

da gab es doch schon einmal so einen ähnlichen vorfall mit neurergus strauchii.
            damals wurde ja sogar öffentlich über "ausschluß" aus der AGU nachgedacht.
            draus geworden ist wohl, wie das neuerliche beispiel zeigt, nix.
            es wäre ja auch mal interessant, die leitung der AGU dazu zu hören.

beste grüße ingo v.

Kommentar

Hallo Ingo,

nicht nur das sich die Dinge widerholen, sie werden jetzt noch schlimmer. Das ist der springende Punkt. Das damals schon darüber nachgedacht worden ist solche Mitglieder auszuschließen, daß ist in so weit richtig das darüber tatsächlich nur nachgedacht worden ist. Es wird nichts weiter geschehen. Es wird nun ebenso wenig geschehen wenn die sich dort schon die Tiere gegenseitig klauen.
              Die AG Leitung dazu hören? Wäre früher schon ganz interessant gewesen, vor allen Dingen das Handeln, ist es heute auch noch. Da kannste Dich an den Kamil wenden. Der hat mir in einer seiner privaten E-Mails geschrieben das er jetzt der Leitung sagt was sie zu tun und zu lassen hat.
              Was allerdings bleibt, ist der ungemein bittere Nachgeschmack mit welchem Bild sich die AG Urodela nach außen präsentiert. Sicherlich ist das nicht im Sinne der DGHT, aber das interessiert hier eh keinen mehr. Stimmts Herr Bischoff?

Schönes Wochenende wünscht
              PeFra.

ingo v. schrieb:
              hallo,

wie sich die dinge doch wiederholen!!!

da gab es doch schon einmal so einen ähnlichen vorfall mit neurergus strauchii.
              damals wurde ja sogar öffentlich über "ausschluß" aus der AGU nachgedacht.
              draus geworden ist wohl, wie das neuerliche beispiel zeigt, nix.
              es wäre ja auch mal interessant, die leitung der AGU dazu zu hören.

beste grüße ingo v.

Kommentar

" Da kannste Dich an den Kamil wenden. Der hat mir in einer seiner privaten E-Mails geschrieben das er jetzt der Leitung sagt was sie zu tun und zu lassen hat."

Die Mail will ich sehen.

Kommentar

Kamil schrieb:
                  " Da kannste Dich an den Kamil wenden. Der hat mir in einer seiner privaten E-Mails geschrieben das er jetzt der Leitung sagt was sie zu tun und zu lassen hat."

Die Mail will ich sehen.
                  Schau einfach in Deinen Ausgangsordner nach und suche Dir deine E-Mail vom Tuesday, October 21, 2003 11:05 AM raus. Da kannst Du sie sehen. Ist schon erstaunlich das Du dich an den Müll den Du schreibst nicht mal mehr selber entsinnen kannst.
                  Und dann: Wenn, dann möchtest Du. Von wollen kann hier gar keine Rede sein.

Kommentar

Habe nachgesehen, die Mail sagt nirgendwo aus, dass ich Herrn Große auf irgendeine Art und Weise kommandiere.
                    Wie ich sehe, willst du nur mal wieder Zwietracht und Streit verursachen. Deshalb klinke ich mich nun aus diesem Thread aus. Wie war das nochmal?
                    Achso, genau...
                    "Noch ein Wort in eigener Sache. Solltest Du der Meinung sein hier etwas Stimmung zu machen, dann wirst Du damit für die Zukunft keinen Erfolg mehr haben."

[Editiert von Kamil am 01-11-2003 um 14:47 GMT]

Kommentar

Da kannst Du nun zusammenlabern was Du willst. Die betreffende E-Mail habe ich bereits mehrfach weiter geschickt und sie wurde auch so verstanden.
                      Versuchs mal mit eigenen Zitaten.

Kommentar

Re: Re: Re: Gersfeld 03

Interessant, wie jemand der noch nie in Gersfeld war weiß wie es dort zugeht.

Unbegreiflich wie eine Forenleitung solchen Unsinn zuläßt.

Paul Bachhausen
                        www.salamanderseiten.de mit Informationen zur heimischen Herpetofauna, zu den "Salamanderwanderungen" und zu den Gattungen Cynops, Hypselotriton, Laotriton, Paramesotriton, Tylototriton, Neurergus, Salamandra ....
                        www.ag-urodela.de

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Gersfeld 03

bachhausen schrieb:
                          Interessant, wie jemand der noch nie in Gersfeld war weiß wie es dort zugeht.

Unbegreiflich wie eine Forenleitung solchen Unsinn zuläßt.
                          Weil es die Spatzen von den Dächern pfeifen.
                          Danke für die nunmehr auch hier erfolgte öffentliche Bestätigung (-:

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Gersfeld 03

Wer alles glaubt was Spatzen pfeifen - soweit es in seinen Kram passt - dem mag man auch nicht böse sein, wenn er die Ironie in meinem Satz nicht versteht und ihn prompt als Bestätigung auffasst.

Muss wohl ein anderes Gersfeld sein, wo ich seit Jahren hinfahre!

Paul Bachhausen
                            www.salamanderseiten.de mit Informationen zur heimischen Herpetofauna, zu den "Salamanderwanderungen" und zu den Gattungen Cynops, Hypselotriton, Laotriton, Paramesotriton, Tylototriton, Neurergus, Salamandra ....
                            www.ag-urodela.de

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gersfeld 03

bachhausen schrieb:Muss wohl ein anderes Gersfeld sein, wo ich seit Jahren hinfahre!
                              Das wird des Rätsels Lösung sein.

Kommentar

Lädt...
                              X