Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vebreitungsgebiete der Ensatina-Salamander - HILFE
Re: Re: Vebreitungsgebiete der Ensatina-Salamander - HILFE
wildkarrde schrieb:
ja, nur wie verschicke ich anlagen über dieses system?
Das geht nicht über das System. Sie können hier keine Daten mitschicken. Da brauchen Sie mal die E-Mail-Adresse als solches.
Würden Sie mir die Unterlagen auch mal schicken und vor allen Dingen was Sie ausgearbeitet haben? Interessant wäre dann auch im Anschluß die Benotung des Lehrkörpers.
Re: Vebreitungsgebiete der Ensatina-Salamander - HILFE
Ich denke die Aufgabe kann icht ernstgemeint sein. Wahrscheinlich sollt ihr Euch eigene Gedanken und Theorien ausedenken wie es mit
diesen Schwanzlurchen sein könnte....
Re: Re: Vebreitungsgebiete der Ensatina-Salamander - HILFE
daniel.hofer@span.ch schrieb:
Ich denke die Aufgabe kann icht ernstgemeint sein. Wahrscheinlich sollt ihr Euch eigene Gedanken und Theorien ausedenken wie es mit
diesen Schwanzlurchen sein könnte....
Lass Deiner Fantasie freien lauf!
Ich habe die Aufgabenblätter dazu gesehen. Die sehen nicht grad so aus als ob da was mit Phantasien hätte gemacht werden können. Aber der Ratschlag ist eh zu spät. Heute war der Tag X.
Ich bin auf die Bewertung und die Ausarbeitung sehr gespannt.
Auch wenn es jetzt bei dir schon ziemlich lang her ist..aber kannst du mir vll jetzt noch mit den ensatina salamandern weiterhelfen?? wäre ganz wichtig.. muss das gleiche arbeitsblatt bis zu diesem freitag lösen... ciao jule hoffe auf antwort..
Kommentar