Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marmormolch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marmormolch

Hallo liebe Nutzer,

da ich mich für den Marmormolch interessiere, wollte ich fragen ob jemand eine gute Internetseite für mich hat die mich über alles informiert.
    Ich habe schon etwas gegoogelt aber ich hab immer noch so viele Fragen.
    Oder vlt kann mir auch jemand von euch helfen.
    1. Ich bekomme Marmormolche von diesem Jahr und wollte fragen ob die schon ins Wasser gehen oder noch nicht ?
    2. Ich hab ein 120l Aquarium mit 1/4 Landteil. Genügt das?
    3. Der Wasserstand beträgt zwischen 15-17 cm. Reicht das aus?
    4. Kann ich sie das ganze Jahr über in dem Aquaterrarium halten?

Lieben Dank
    Vivien​​​​​​

Hallo Vivien,
    nach deiner Aussage bekommst Du offenbar Nachzuchten von diesem Jahr. So schön es vielleicht für dieses Forum und für seine Besucher wäre, wenn zukünftig hier die Antwort auf deine Frage stehen würde. Aber warum fragst Du nicht den Züchter deiner Tiere sondern dritte? Er hat doch offenbar bewiesen, dass er die Tiere richtig hält und natürlich muss er dann auch ein entsprechendes Wissen angesammelt haben.

Ich selbst züchte ja auch Tiere und bemühe mich wirklich redlich so viel wichtige Informationen weiter zu geben, wie ich nur immer kann. Das ist der Züchter doch den Tieren schuldig, die durch ihn auf die Welt gekommen sind und die er dann in fremde, wahrscheinlich noch unerfahrene Hände entlassen muss.

Ehrlich gesagt würde ich mich beleidigt fühlen, wenn derjenige, dem ich Tiere geben würde seine Fragen an dritte stellen würde.
    LG, Robert
    www.crotaphytus.de

Kommentar

Lädt...
    X