Re: Re: Frage zu Krokodilmolchen
Hallo exzoys,
...warum kaufen?? Geh doch einfach in den Wald und besorge dir die nötigen Sachen dort.
Und das gesparte Geld investierst du in Fachliteratur;-)))
Ich kann dir gerne ein Bild meines Salamanderbeckens zukommen lassen, aber dazu benötige ich deine e-mail Adresse.
Das Becken ist allerdings auch 200x60x60 groß.
Wenn du eh vorhast, deinen Tieren ein größeres Becken zu gönnen, dann mach es gleich. Mittels einer eigeklebten Trennscheibe (z.B. 20 cm hoch) teilst du dieses dann in 2 Hälften. Eine Seite Landteil, die andere Seite Wasserteil.
Gruß Ingo V.
Hallo exzoys,
...warum kaufen?? Geh doch einfach in den Wald und besorge dir die nötigen Sachen dort.
Und das gesparte Geld investierst du in Fachliteratur;-)))
Ich kann dir gerne ein Bild meines Salamanderbeckens zukommen lassen, aber dazu benötige ich deine e-mail Adresse.
Das Becken ist allerdings auch 200x60x60 groß.
Wenn du eh vorhast, deinen Tieren ein größeres Becken zu gönnen, dann mach es gleich. Mittels einer eigeklebten Trennscheibe (z.B. 20 cm hoch) teilst du dieses dann in 2 Hälften. Eine Seite Landteil, die andere Seite Wasserteil.
Gruß Ingo V.
exzoys schrieb:
Hallo
Ein Licht ist mir Doch schon alnge aufgegangen.
Ich bestelle Dekomaterial (Wurzeln,Schöne Hühlen...)Und trenne Land und Wasserteil.
Wenn die Molche etwas größer geworden sind dann kaufe ich ein 100cm aquarium.
Ich habe zwar Skitzen gesehen wie ein optimales Molch Aquarium aussehen sollte, aber ich würde gerne ein BIld von euren sehen.
Könntet ihr vieleicht ein Bild reintuen?
Mit google finde ich leider keine gescheiten bilder.
Viele Grüße exzoys
Hallo
Ein Licht ist mir Doch schon alnge aufgegangen.
Ich bestelle Dekomaterial (Wurzeln,Schöne Hühlen...)Und trenne Land und Wasserteil.
Wenn die Molche etwas größer geworden sind dann kaufe ich ein 100cm aquarium.
Ich habe zwar Skitzen gesehen wie ein optimales Molch Aquarium aussehen sollte, aber ich würde gerne ein BIld von euren sehen.
Könntet ihr vieleicht ein Bild reintuen?
Mit google finde ich leider keine gescheiten bilder.
Viele Grüße exzoys
Kommentar