Hallo,
ich habe gestern meinen Film (eine DVD) über den Feuersalamander erhalten und bin so was von begeistert davon, dass ich euch diesen Tipp nicht vorenthalten mag:-)
Durch puren Zufall kam ich auf die folgende Webseite
www.die-feuersalamander.de
und habe mir dort dann auch die Filmausschnitte angesehen.
Das kann ich jedem Freund von Molchen und Salamandern nur wärmstens empfehlen.
Ein Film mit so viel Liebe zum Detail, Spannung und Informationen .. das lohnt wirklich!
Schaut euch das einfach mal an und bildet euere eigene Meinung dazu :-)
Ich für meinen Teil bin wirklich total begesitert.
Ah halt .. hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:
Es sind Aufnahmen aus der Natur, also keine Haltung im Terrarium, sondern Biotopaufnahmen.
TRAUMHAFT schöne Aufnahmen, um genau zu sein:-)
und noch was .. ich habe weder mit dem Produzenten noch mit dem Film was zu tun .. ich habe ihn mir lediglich gekauft und wollte euch diesen Tipp weiter geben, da ich total begeistert davon bin;-)
ich habe gestern meinen Film (eine DVD) über den Feuersalamander erhalten und bin so was von begeistert davon, dass ich euch diesen Tipp nicht vorenthalten mag:-)
Durch puren Zufall kam ich auf die folgende Webseite
www.die-feuersalamander.de
und habe mir dort dann auch die Filmausschnitte angesehen.
Das kann ich jedem Freund von Molchen und Salamandern nur wärmstens empfehlen.
Ein Film mit so viel Liebe zum Detail, Spannung und Informationen .. das lohnt wirklich!
Schaut euch das einfach mal an und bildet euere eigene Meinung dazu :-)
Ich für meinen Teil bin wirklich total begesitert.
Ah halt .. hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:
Es sind Aufnahmen aus der Natur, also keine Haltung im Terrarium, sondern Biotopaufnahmen.
TRAUMHAFT schöne Aufnahmen, um genau zu sein:-)
und noch was .. ich habe weder mit dem Produzenten noch mit dem Film was zu tun .. ich habe ihn mir lediglich gekauft und wollte euch diesen Tipp weiter geben, da ich total begeistert davon bin;-)
Kommentar