Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo in die Runde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Hallo in die Runde

Hallo liebe Schwanzlurch-Freunde!

Nachdem ich nun schon einige Wochen in diesem Forum gelesen und mir dabei schon so einige sehr nützliche Informationen verschafft habe, denke ich, ist es
    Zeit sich zu registrieren, zumal ich heute meine Molche (4x Cynops orientalis) bekommen werde.
    Der Bruder eines Arbeitskollegen muss sich leider von ihnen trennen, da er beruflich jetzt viel im Ausland ist und da habe ich mich als langjähriger Aquarianer "breitschlagen" lassen, ihnen ein neues Zuhause zu geben
    Die Beiträge hier im Forum haben mir sehr geholfen, mich auf diese einschneidende Erfahrung entsprechend vorzubereiten!
    Das Becken habe ich bereits vor 2 1/2 Wochen eingerichtet und nun bin ich
    gespannt auf die neuen Bewohner (Fotos liefere ich nach).

viele Grüße,
    Thomas

Hallo,

auch ich bin noch nicht lange registriert hier und finde die Infos sehr nützlich.
    Da du nun aus Spaß an der Freude in die Runde postest, dacht ich, schreib ich mal zurück - man ist nicht gern alleine allein.

Berichte doch einfach mal ein paar mehr Daten über deine neue Errungenschaft, damit wir uns ein Bild machen können über das Leben deiner Tiere.

Gruß von Axl

Kommentar

Servus.

Mich interessieren ja immer die Fotos von den Becken.

Kommentar

Hey Fanti! Wolltest du nicht Fotos nachliefern? Ich schau mir auch gern Bilder von den eingerichteten Becken anderer an, zumal man dann sagen könnte, was gut und was schlecht an der Einrichtung ist... auch, kann man sich ein paar Ideen abgucken

lG
        Würstchen

Kommentar

Keine Panik - Fotos kommen noch!
          Bin zur Zeit beruflich etwas im Stress....
          Nur Geduld!

Kommentar

Lädt...
          X