Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hoffe doch informative Homepage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hoffe doch informative Homepage

Hey Forenmitglieder!
    Ich weiß nicht ob ich das mit meinem Status darf, also Werbung für meine Homepage machen, aber, wenn nicht, dann habe ich halt eben Pech gehabt. Ich wollte hier nur kurz erwähnen, dass ich mir die Mühe gemacht habe, eine Homepage zu kreieren. Hauptthema und im Moment noch einziges Thema sind meine Cynops orientalis. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf der Seite vorbeischauen würdet. Ich hab mir echt Mühe gegeben v.v. Falls ihr etwas entdeckt, dass nicht der Wahrheit entspricht, dann mailt mir bitte! Das ist jetzt meine Hauptsorge: Ich habe nämlich ALLES selbst geschrieben, alles was ich in den paar Jährchen jetzt an Erfahrung gesammelt habe, steht auf dieser Homepage, nur könnte auch die ein oder andere Weisheit falsch sein falls ihr so etwas entdeckt, dann bitte meldet euch. Es steht fast alles auf der HP von Aufzucht über Futterzucht bis hin zu Bildern von meinen Cynops orientalis.

Vielen Dank
    Würstchen

Hallo,

sicher steckt schon eine ganz Menge Arbeit in deiner HP, aber mir sind doch einige Fehler aufgefallen.

So schreibst du z.B. Springschwänze zu gewinnen, indem du Walderde aufschwemmst, und dann die Wasserflöhe mit einem Kescher abschöpfst.

Dann heißt die Firma www.kerf.de und nicht kerb.de

Und Parotoiden wäre richtig geschrieben.

Bei der Verbreitung von Cynops orientalis würde sich eine selbstgezeichnete Karte gut machen.

Auch wären aussagekräftige Fotos zu den einzelnen themen nicht schlecht.

Du solltest dir deine Texte nochmal in Ruhe vornehmen.

Ansonsten nur Mut zum Weitermachen.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Oh vielen Dank! Das ganze muss ja eh noch einmal gründlich überarbeitet werden. Ich hatte bisher noch nicht viel Zeit für weitere Fotos, aber ich bin höchst Motiviert ^^ Die Sache mit der Karte hatte ich auch schon vor! Danke dass sie mich daran erinnern, ich hatte es nämlich schon wieder vergessen, und danke für die Hinweise auf Fehler!

mfg
      würstchen

Kommentar

Hallo,

irgendwie greift das "gesieze" ja umsich. Aber ich möchte gerne auch "geduzt"
        werden.
        Sonst fühle ich mich sooo alt;-))))

Gruß Ingo V.

Kommentar

Moderatoren werden vorsichtshalber erstmal gesiezt,daran musst du dich wohl gewöhnen

Kommentar

Ich siez auch Neulinge O.o Ich bin halt gut erzogen, daran könnt sich so mancher eine Scheibe abschneiden

gut dann werden die Herren eben nicht gesiezt

Kommentar

Lädt...
            X