Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lurch in Dusche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lurch in Dusche

Hallo
    als ich gestern im Bad unseres Partykellers sauber machte fand ich in der Dusche einen ca 5 cm langen Molch der muss durchs Kellerfenster rein sein der ärmste sieht total abgemagert aus habe ihm ein 40*30*30 Terrarium eingerichtet mit und möchte ihn erst mal aufpeppeln und ihn später frei lassen. Jetzt meine Frage: mit was kann ich ihn füttern wo kann ich ihn frei lassen?
    bitte schnelle antwort wer weiß wie lange der da schon drin lag!

Re: Lurch in Dusche

Hi

am besten du fütterst Regenwürmer(kleine)oder Rote Mückenlarven auf einem nassen/feuchtem Toilettenpapier.

Am aller besten wäre es wenn du den Molch gleich in der nähe eines Teiches,Tümpels,Weihers aussetzt,da bekommt er genug fressen

Kommentar

Re: Lurch in Dusche

Also ich habe den Molch an den nexten Teich gebracht und er ist munter *losgestapft*!
      Hat mich ganz schön Überwindung gekostet ihn nicht an meine Pandinus Imperator zu füttern aber er war einfach zuuu niedlich:-)

Kommentar

Re: Re: Lurch in Dusche

Rockjunky wrote:
        Hat mich ganz schön Überwindung gekostet ihn nicht an meine Pandinus Imperator zu füttern
        Sag mal du bist schon ein bisschen verrückt oder?

MfG Sm

Kommentar

Re: Re: Re: Lurch in Dusche

Smeagol wrote:
          Rockjunky wrote:
          Hat mich ganz schön Überwindung gekostet ihn nicht an meine Pandinus Imperator zu füttern
          Sag mal du bist schon ein bisschen verrückt oder?

MfG Sm
          Ja das kommt vom vielen Imperatorgift

Kommentar

Lädt...
          X