Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autor(in) für FAQ`s gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Autor(in) für FAQ`s gesucht

Hallo,

wer von euch Schwanzlurchbegeisterten würde gerne eine FAQ zur Fütterung von Schwanzlurchen schreiben??

Gruß Ingo V.

Hallo,

na ja, vielleicht. Aber was ist denn ein FAQ??

Maurine

Kommentar

Hallo Maurine,

schön, dass Du Bereitschaft zeigst, etwas zu erstellen, wovon Du nicht weißt, was es ist

Zitat von Maurine Beitrag anzeigen
      Aber was ist denn ein FAQ??
      Das steht für "Frequently Asked Questions" - häufig gestellte Fragen. Damit ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Fragen gemeint, die ständig gestellt werden (z.B. "kann ich meine Molche auch mit .... vergesellschaften") und deren Beantwortung.

Leider neigen viele Leute, die solche immer wiederkehrenden Fragen stellen, dazu, die FAQ zu ignorieren... :wall:

Gruß,

Ingo

Kommentar

Hallo,

ich würde mich gerne anbieten, falls denn noch gesucht wird..Da ich selber schon seit langem Homepages betreibe und/oder verwalte, würde ich mich sehr gerne dafür zur Verfügung stellen..

Kommentar

Hallo,

ja es wird noch gesucht.

hast du denn schon Erfahrung in der Pflege von Schwanzlurchen??

Gruß Ingo V.

Kommentar

Zitat von ingo v. Beitrag anzeigen
            Hallo,

ja es wird noch gesucht.

hast du denn schon Erfahrung in der Pflege von Schwanzlurchen??

Gruß Ingo V.
            Ja, halte ja selbst welche..Zwar hier und da noch ne Frage, aber ansonsten bin ich ganz fit darin..:ups:

Kommentar

Hi,

na dann, frisch ans Werk, das Thema ist schließlich komplex.

Viel Spaß
              Ingo V.

Kommentar

Darf ich mal fragen, ob es diesen FAQ inzwischen gibt? Habe mit der SuFu nichts gefunden, denke mir aber ohnehin, dass das hier oben festgepint wäre unter Wichtig

Kommentar

Ich war ja in diesem Forum in den letzten Monaten recht aktiv, aber genau weiß ich leider auch nicht ob es diesen FAQ-Bereich inzwischen gibt. Ich glaube ja eher nicht, Ingo müsste wenn dann mehr wissen, einen Moderator gibts hier ja nicht mehr
                  Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Hi Pumilo,

hatte ja auch die SuFu bemüht, aber nix gefunden. Dachte nur die sind vielleicht woanders versteckt und ich bin zu doof sie zu finden. Schade, habe ein 60x30x30 Aquarium geschenkt bekommen mit Abdeckung und 15W LSR drin und wollte mal sehen ob ich über die FAQ schon mal sehen kann, was man da so reinsetzen könnte. Es ist oft sehr schwieirg das mit der SuFu alles rauszufinden, aber das ist ja jetzt auch *off topic*, daher höre ich schon auf

Kommentar

Hi,

falls du dich für Triturusarten interessierst kann ich der per PN ein paar Adressen zu kommen lassen. (Hoffentlich wird das nicht gelöscht )
                      Ansonsten kann man in ein 60er Becken schon ein paar Exemplare einer Art reinpacken. Cynops bieten sich für so ein Becken auch an und zur Aufzucht von größer werdenen Arten (zB die von mir geliebte T.cristatus-Gruppe:wub: ) kann mans auch nehmen. Ansonsten frag ruhig hier im Forum, viele Fragen kannst du aber auch in alten Threads nachlesen, das wird von den meisten Nutzern leider nicht getan:wall:

Grüße
                      Benny
                      Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Ich schick dir eine PN um niemanden zu ärgern (wegen Off Topic und so) :ups:

Kommentar

Lädt...
                        X