Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Molch Abgehauen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Molch Abgehauen!

Hallo, ich habe ein ganz dringendes Problem, und zwar habe ich grade festgestellt, dass einer meiner Molche trotz eigentlich sicherer Abdeckung aus dem Aquaterrarium verschwunden ist! Nun hoffe ich, dass hier noch jemand online ist, der mir wenn möglich noch heute Tipps geben könnte, wie ich es schaffen kann, dass der Molch das überlebt! Ich habe überlegt, ein paar feuchte Papiertücher auf den Boden zu legen, dass er nicht austrocknet und natürlich zu suchen, zu suchen, zu suchen...meint ihr, dass das mit dem Papier Sinn macht?

Im Voraus vielen Dank,

Gerrit

Hi,
    direkt in der Nähe zum Becken, vielleicht sogar direkt drunter, nasse Handtücher auf einen Haufen legen, und Daumendrücken, dass das Tier auch sehr bald das feuchte Verstek annimmt.
    Such alles ab, besonders die Ecken, und fang unmittelbar beim Becken an.
    Grüße,
    Matthias
    Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Alles klar, ich denke, Handtücher sind auf jeden Fall besser als Papier! Danke!

Kommentar

Hey! Hast du deinen Molch wieder gefunden?? Erzähl mal! Bei mir ist auch einer abgehauen, allerdings ist das schon vor 4 Jahren passiert... Er hat seine Exkursion nicht überlebt. Die vertrocknete Molchdame fand ich 5 Meter weiter, im Flur...

Lisa

Kommentar

Lädt...
        X