Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagung der AG Urodela

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tagung der AG Urodela

Liebe Urodelenfreunde,

ich möchte Euch hiermit zur Tagung der AG Urodela vom 24. bis 26. Oktober in Gersfeld einladen!

Das Programm findet Ihr hier:
    http://www.ag-urodela.de/mpkt_2_tagungen.htm

Ich denke, da sind wieder für jeden sehr interessante Themen dabei und außerdem gibt es ja auch immer jede Menge netter Menschen zu treffen.
    Apropos nette Menschen ...
    ich wolle am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben und würde mich freuen wieder einige von Euch zu treffen.

Wäre übrigens super wenn wir wieder Fahrgemeinschaften bilden könnten. Falls sich eine Mitfahrgelegenheit für mich anbietet übernehme ich natürlich die Fahrkosten - und lustiger sind die gemeinsamen Fahrten sowieso!

Bis dann also, Grüße Paul
    Zuletzt geändert von Silvia Macina; 07.05.2008, 19:24. Grund: Datum aktualisiert!
    Paul Bachhausen
    www.salamanderseiten.de mit Informationen zur heimischen Herpetofauna, zu den "Salamanderwanderungen" und zu den Gattungen Cynops, Hypselotriton, Laotriton, Paramesotriton, Tylototriton, Neurergus, Salamandra ....
    www.ag-urodela.de

Ich kann nicht kommen ...
    Aber nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall wieder...ist immer so schön da...
    Lg Julian

Kommentar

Tagung

Hallo Paul

Gerne biete ich Dir eine Mitfahrgelegenheit an, aber da müsstest Du erst mit dem Zug nach Freiburg kommen. Ich kann mir nichtv vorstellen, dass das ne gute Idee ist. Allerdings könnte ich Dir unser neues Feuchtbiotop des Umweltamtes Breisach am Rhein zeigen, es trägt den Namen Salamanderkessel!!! Mit Beobachtungsstation

Und wir bauen noch eines!

Gruss Jochen

Kommentar

Hallo Jochen,

danke für das Angebot!
        Allerdings handelte es sich um die Einladung für 2007!

In diesem Jahr ist die Tagung vom 24. bis 26.10.2008

Grüße Paul
        Paul Bachhausen
        www.salamanderseiten.de mit Informationen zur heimischen Herpetofauna, zu den "Salamanderwanderungen" und zu den Gattungen Cynops, Hypselotriton, Laotriton, Paramesotriton, Tylototriton, Neurergus, Salamandra ....
        www.ag-urodela.de

Kommentar

Lädt...
        X