Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Die brauchen ein großes Aquaterrarium.
Für eine regelmäsige Nachzucht brauchst du ein Beckken von 2meter x 2meter x 70 cm
Bisschen groß was?!
Theorethisch gehts auch kleiner - aber mit der Nachzucht wirds dann schwierig.....
Für meine werde ich bei der Aufzucht (vom Jungtier zu Adulten Tier) 40x25x25 verwenden. Und für die Adulten werde ich 100x40x40 nehmen.
Hi,
kommt drauf an wie viele du halten willst. Für 4 Tiere sollte es schon ein 80x40 Aquaterrarium sein. Die Eier solltest du sowieso aus dem Terrarium entfernen und separat aufziehen, da die adulten Tiere sonst die Eier auffressen.
unter dem Link: http://www.agurodela.de/arten/haltungsrichtlinien.php finden Sie die Haltungsrichtlinien. Nach oben gibt es da keine Grenzen was man als Lebensraum anbieten kann.
Kommentar