Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeblicher algerischer Rippenmolch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angeblicher algerischer Rippenmolch

Hallo !
    Wende mich an Euch weil ich gestern 2 winzige (so 6 cm) Rippenmolche aus der Zoohandlung gerettet habe. Sie schwammen mit im Schildkrötenbecken und ich konnte sie einfach nicht da auffuttern lassen.

Sie sitzen jetzt in einer Stapelbox von 40x50 cm. Habe auch Bilder gemacht, wie kann ich die hier einstellen? So dass mir vielleicht ein Profi sagen kann, was ich da wirklich habe? Befürchte nämlich das es sich um 2 Spanier handelt. Papiere gabs leider keine, was tun, wenns wirklich 2 spanische Rippenmolche sind?

Habe heute rote Frostmückenlarven gefüttert gestern Cyclops. Wie oft ist das bei der Größe notwendig und was kann ich noch anbieten? Hoffe mir geht keiner ein.

Wie kann ich die Box erst mal angenehmer gestalten, damit sie sich wohl fühlen? Es sind 15 °C im Wasser , 1 Höhle aus Ton von meinen Axolotln hab ich rein gestellt und einige Zweige Wasserpest und Hornkraut, sowie ein kleines Polster Javamoos. Wasserstand ca. 6 cm und sie könnten auf die Höhle kriechen, aber habe hier gelesen das sie nicht zwangsläufig Landteil brauchen. Will aber im späteren Becken einen anbieten. Halte hier 18 Axolotl bin also kein totaler Anfänger, was Amphibien angeht, aber sie sind ja schon etwas anderes.

LG Natascha
    P.S. Hoffe Rechtschreibung ist heute besser habe noch mal alles kontrollieren lassen :ups:
    Zuletzt geändert von Schneeflocke; 05.11.2007, 13:37. Grund: Bisschen Rechtschreibung editiert *g* versuchs mal mit MS-Word
Lädt...
X