Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axolotl -Schokoschaben - Sinnvoll?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Axolotl -Schokoschaben - Sinnvoll?

Mein Axolotl scheint verückt nach Schokoschaben zu sein . Ist das bedenklich?

Hi!
    Was sind Schokoschaben? Falls sie aus Schokolade sein sollten würde ich sie nicht verfüttern, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Verdauung auf so viel Zucker von Natur aus vorbereitet ist.
    Ich rate davon ab Süßigkeiten zu füttern.

Lg Julian

Kommentar

Zitat von molch.korbach Beitrag anzeigen
      Hi!
      Was sind Schokoschaben? Falls sie aus Schokolade sein sollten würde ich sie nicht verfüttern, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Verdauung auf so viel Zucker von Natur aus vorbereitet ist.
      Ich rate davon ab Süßigkeiten zu füttern.

Lg Julian

Blatta lateralis , Shellfordella tartara , Rote schabe , Tartarenschabe. Was auch immer.

Kommentar

Ist natürlich OK
        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hallo

Also das Axolotl auf Schaben stehen ist mir neu. Ich selbst habe diesen Versuch noch nie unternommen Schaben an meine Lotls zu verfüttern. Ehrlich gesagt bin ich noch nicht einmal auf die Idee gekommendies zu tun.
          Aber man lernt ja nie aus....

Gruß Daniel

Kommentar

Zitat von aqualuna Beitrag anzeigen
            Hallo

Also das Axolotl auf Schaben stehen ist mir neu. Ich selbst habe diesen Versuch noch nie unternommen Schaben an meine Lotls zu verfüttern. Ehrlich gesagt bin ich noch nicht einmal auf die Idee gekommendies zu tun.
            Aber man lernt ja nie aus....

Gruß Daniel

Der Anlass dafür war die Feststellung , das die Biester einen recht weichen Körper haben. Dubias hingegen halte ich schon zu hart für zarte Urodelenmäuler. Die haben ja recht bestachelte Beine und sind auch ziemlich wehrhaft. Also wäre ich da vorsichtig.

Gruß

Kommentar

:ups: :wall: :ggg:

Kommentar

Lädt...
              X