Ich habe viele helle Larven^^ die sind aber grau.. die ist Gelb.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Feuerbauchmolch Zucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was haltet ihr davon die Cynops Orientalis babys in das 60x30x30 Aquarium mit Hmf zu setzen?? darin schwimmen unmengen an Kleingetier.. Wimperntierchen bis Wasserasseln.. und Tubifex scheinen sich darin auch zu vermehren oO und die Eier des zweiten weibchens sind darin geschlüpft.. und musste die bis jetzt nicht einmal füttern weil diese da drinnen genug zu fressen finden.. sollte ich vielleicht auch meine 2 monat alten Babys da rein setzen? Es lauern keine gefährlichen Tiere darin.. die ausgewachsenen Molche sind derweil bei den Bombina Orientalis drinnen.. und sie vertragen sich prächtig. Was haltet ihr davon? Die Wasserasseln beginnen sogar sich zu vermehren.. und Land hab ich da drinnen auch genug.
Kommentar
-
Hallo,
du kannst die Kleinen auch zu Fischen setzen - sie sollten ein tolles Futter abgeben. :wall: Du hast wirklich eine harte Abneigung gegenüber Wissen? Unken mit Molchen zusammenzuhalten...
Ich für meinen Teil werde deineBeiträge von nun an ignorieren...
Grußlos,
triton
Kommentar
-
Ach je! Bin gespannt wenn dein Beitrag zensiert wird. Vll hast du auch schon mal überlegt warum es tatsächlich Menschen gibt, die Bücher lesen, das sind schon komische Exemplare! Büchereien müssten eigentlich in Psychatrien umgewandelt werden, da gibts ja soviele Menschen die dumme Sachen machen !
Ich wünsch die noch viel Spaß in den diversen Haustierforen, da kommst du bestimmt besser an, da gibts mehr von deiner Sorte.
Überleg mal weshalb soviele Terrarianer in diesem Forum sind, vll kommst du zum Schluß dann doch drauf, dass hier die fachliche Kompetenz recht zentriert ist, aber wie schon gesagt ich wnsche dir viel Spaß in den Foren wo sie Axolotl mit Zierfischen vergesellschaften bye bye:ggg:Q>Q!
diverse arboreale Reptilien
Kommentar
Kommentar