Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitalbilder einheimische Amphibien gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Digitalbilder einheimische Amphibien gesucht

Hallo Zusammen,

für ein kleines vereinsinternes Quiz suche ich kurzfristig Bilder von einheimischen Amphibien (alle Arten - gerne auch Larvenstadien). Meine Aufnahmen kennen die meisten meiner Mitglieder - das wäre also zu einfach.

Honorar gibt es leider nicht dafür, verspreche aber gerne den Bildautor mit zu nennen und natürlich die Aunahmen nur für diesen Zweck und nicht für irgendeine Veröffentlichung zu verwenden.

Würde mich über Bilder per Mail (h.woelfel@netzoffice.de) sehr freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.

Viele Grüße
    Harry Wölfel
    DGHT-Regionalgruppe Oberfranken

Hallo Harry

Unter "einheimisch" meinst Du natürlich solche die in Deutschland vorkommen, nicht war? Oder alle europäischen?

Kommentar

Donaukammolch Bilder hab ich noch auf einer CD die ich suchen müsste..wenn ich sie finde sind Adulte Tiere sowie Eier und Larven dabei! Besteht Interesse?

Gruß
      Michi

Kommentar

Ich hätte recht gute Bilder von den heimischen Schwanzlurchen, jeweils mit Männchen und Weibchen (Teich-, Berg-, Kammmolch), außerdem noch ein Kammmolchweibchen bei der Eiablage, eine sehr große Kammmolchlarve und mehrere Habitatbilder. Falls du Interesse hast kannst du dich ja melden. Die Bilder sind alle sehr scharf und müssen recht gut verwendbar sein. Ich müsste sie halt erst einscannen, da brauch ich dann ein bisschen für.

Viele Grüße
        Benny
        Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Lädt...
        X