Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, ich habe eine Frage, vertragen Cynops Orientalis Fischmedizin?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo, ich habe eine Frage, vertragen Cynops Orientalis Fischmedizin?

Bei Ichthyophthirius der weißen Pünktchen Krankheit habe ich die Frage ob die im Handel erhältliche Fischmedizin z.B. "costapur" von sera gefährlich ist. Bitte um fachliche Hilfe=)

Hälst du deine Molche zusammen mit Fischen ???
    Oder wieso tritt bei dir sonst das Problem auf ? Generell sind Molche sehr empfindlich was Medikamente und andere "Fremdchemikalien" im Wasser betrifft, da ihre Haut sehr empfindlich ist, die Haut ist auch bei einigen Molchen das Hauptatmungsorgan
    Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Ich hatte mir vorgenommen ein großes Aquarium mit größerem Landteil anzulegen in dessen Wasserteil vllt auch ein paar kleine fische wären. Also könnten sie theoretisch daran sterben?

Kommentar

Theoretisch schon aber wenn du gesunde Fische einsetzt wird auch nichts passieren.
        Generell kann es aber passieren dass ein langsamer Fisch eine kleine Zwischenmahlzeit wird
        Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Bitte keine Fischmedizin bei Molcharten anwenden. Zu 90 Prozent vertragen diese Molche das nicht. Da die Haut der Molche definitiv nicht der der Fische entspricht. Wenn du Probleme hast suche einen Amphibienkundigen Tierarzt auf.

Kommentar

Lädt...
          X