Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feuersalmander

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feuersalmander

Hallo,

ich bräuchte Tipps zum Thema der Temperatur.

Wie macht ihr das im Sommer mit den Temperaturen. Mein Züchter hatte immer Kühlakkus. Da er aber auch Zeit hatte die auszuwechseln.

Leider besitze ich in meiner neuen Wohnung keinen Keller. Sonst habe ich sie während der Sommermonate dort umquartiert.

Hat einer von Euch eine Idee was man sonst noch bezüglich der Temperatur machen könnte?

Gruß Leandra

Solche Fragen sollte man eigentlich vor dem Kauf klären
    Nasse Handtücher tun es zur Not auch, übrigens wäre es noch sehr interessant zu wissen woher denn der "Feuersalamander" überhaupt kommt.
    Da gibts ein gutes Dutzend oder sogar mehr Unterarten, die über ganz Europa verteilt sind.
    Und wie du dir dann sicher vorstellen kannst haben die dann auch folglich zT völlig verschiedene Temperaturansprüche
    Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Das hatte ich denn ich halte die Tiere jetzt schon 5 Jahre. Mit in den Keller in den Sommermonaten tun, war bisher ideal.

In der Natur kommen die Feuersalamander auf verschiedenen Gebieten vor.

Da meine aber Nachzuchten sind liegen die Temparturen zwischen 20 und 23 Grad. Nur 25 Grad sollte nicht konstant bleiben.

Mir geht es darum ob es eine Möglichkeit gibt den Temperatur Bereich zu halten.

Kommentar

Lädt...
      X