Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Pleurodeles waltl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zu Pleurodeles waltl

Guten Abend zusammen,
    ich spiele nun schon seit einem halben Jahr mit dem Gedanken, mir Pleurodeles waltl anzuschaffen.
    Da ich im Internet nur die Information finde, dass sie im Aquarium zu halten sind, werfen sich mir noch einige Fragen auf:
    1. Wie groß muss ein Aquarium mindestens sein, für eine artgerechte Haltung ? ( derzeit habe ich ein 80x45x30 ( lxbxh ) Aquarium frei, welches ich gerne benutzen würde )
    2. Wie viele Tiere sind am Anfang zu empfehlen ?
    3. Ich halte selbst noch Axolotl, ist es bei Pleurodeles waltl auch zu empfehlen, das Licht nicht direkt auf dem Aquarium zu befestigen ?
    4. Gibt es Seiten, die ein fertig eingerichtetes Aquarium aufweisen, um einen Einblick zu gewinnen ?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten
    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel
    Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 08.02.2009, 22:21. Grund: nur Gattungsbezeichnung groß, Artname klein

Hey,

schau mal in der Suchfunkrion nach! Da findest du über die Art seeehr viel. Die Suchfunktion befindet sich direkt oben in der Leiste.

Beste Grüße
    Michi

Kommentar

@Marcel
      du kannst mich gern im ICQ adden, ich halte Rippenmolche (hab auch Nachzuchten gerade) und kann dir deine Fragen dann in Ruhe beantworten.
      # 149539383

Aylin

Kommentar

Lädt...
      X