Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feuerbauchmolche füttern ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feuerbauchmolche füttern ?

hallo, ich habe 6 Feuerbauchmolche und da wollte ich fragen, wie oft ich sie füttern sollte, damit sie nicht zu dick werden und wie viel ungefähr?
    Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 16.02.2009, 10:56. Grund: Großbuchstaben gemäß Forenregeln eingepflegt !!!

Hallo,

wieviel und wie oft du füttern musst hängt natürlich auch von Größe und Alter der Tiere ab. Kannst du dazu vielleicht etwas genauer beschreiben? Was du alles füttern kannst hast du ja schon in einem anderen Thread erfahren. Auch je nachdem was du fütterst entscheidet sich die Menge.

Bitte beschreibe doch mal etwas deine Haltung!

Bei adulten Tieren ist eine Fütterung 2 (-3) mal die Woche ausreichend.

Viele Grüße
    Sandy
    http://urodela.de.to/

Kommentar

Meine Cynops orientalis sind ca. 2-3 Monate alt...

Ich wollte auch noch wissen, ob man bei den Themen hier auch Bilder reinsetzen kann??

Liebe Grüße euer Alki-Moehrchen:wub:
      Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 16.02.2009, 23:31.

Kommentar

Hallo,

wenn deine Tiere erst 2-3 Monate alt sind, dann haben sie ja gerade erst die Metamorphose durchlaufen. Du solltest sie dann schon öfters füttern, bzw. die Futtertiere am besten ständig in der Molchbehausung belassen, damit die Kleinen fressen können, wenn sie es gerade brauchen. Achte darauf dass die Futtertiere wirklich klein genug sind! Eine gute Futterversorgung ist zur Zeit sehr wichtig für die Tiere, damit sie ohne Probleme groß werden können.

Ich wollte auch noch wissen, ob man bei den Themen hier auch Bilder reinsetzen kann??
        Ja, das geht. Wenn du beim Schreiben etwas weiter nach unten scrollst, dann siehst du ein Feld, mit dem du Dateien anhängen kannst, diese müssen allerdings entsprechend verkleinert sein.

Viele liebe Grüße
        Sandy
        http://urodela.de.to/

Kommentar

Lädt...
        X