Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurde schlecht beraten, brauche Tipps. (Spanischer Rippenmolch)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wurde schlecht beraten, brauche Tipps. (Spanischer Rippenmolch)

Huhu,
    ein Glück, dass ich dieses Forum entdeckt habe. Habe 2 spanische Rippenmolche und wurde beim Kauf schlecht beraten. Auf diversen Internetseiten finde ich die verschiedensten Sachen (einer schrieb, die fressen nur Seelachs :ggg. Es wäre toll was Richtiges zu hören.
    Die sitzen im 120l Aquarium mit friedlichen Fischen. Die Welse wurden nun weggegeben. Auf welche Temperatur soll ich das Wasser halten, ohne dass die Fische erfrieren. Habe Schwertträger, Guppys, Neonsalmer, Zebrasalmer usw.. Nichts Exotisches. Die Molche haben die Möglichkeit, auf einer Korkplatte an Land zu gehen. Die Platte ist so zurecht geschnitten, dass die locker da hochkommen, aber sie gehen nie hoch. IST DAS NORMAL? Es sind Steine im Becken, damit sie sich verstecken können. Außerdem kriegen die demnächst chinesische Feuerbauchmolche dazu. Was kann ich noch machen, um weder Fisch noch Molch zu gefährden? Bin für jeden Tipp dankbar...

Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 23.02.2009, 16:19. Grund: Schriftgröße verkleinert
Lädt...
X