Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cynops Nachwuchs??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cynops Nachwuchs??

Hallo!
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Molch Nachwuchs??
    Kann mir jemand sagen wie die mini Molche aussehen wenn sie zur Welt kommen?
    Habe meine Tiere beobachtet und es sah so aus als wenn bei dem einen ein "Baby" rausgekommen ist???
    Eigentlich wird der Nachwuchs doch in Blätter eingerollt oder irre ich mich da?

Was sagt ihr dazu??
    Liebe Grüße

Hi,

ich weiß, ist ziemlich aus der Mode gekommen, bei solchen Fragestellungen soll aber ein Blick hier hinein helfen:
    http://www.amazon.de/Feuerbauchmolch...8678130&sr=1-1

Gruß Ingo V.

Kommentar

Wollte ja nur wissen ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat.

Kommentar

Gut.Habe keine Frage mehr.
        Habe Antworten aus nem anderen Forum bekommen...

Kommentar

Weis trotzdem vielleicht jemand weiß ob Molche auch Nachwuchs bekommen können da ich nur Muschelblumen in meinem Aquarium habe??(Zwecks da sie ihre Eier in Blätter einrollen.)
          Zuletzt geändert von Alki-Moehrchen; 02.04.2009, 18:14. Grund: Rechtschreibfehler^^

Kommentar

Zitat von Alki-Moehrchen Beitrag anzeigen
            Hallo!
            Hat jemand von euch Erfahrungen mit Molch Nachwuchs??
            Kann mir jemand sagen wie die mini Molche aussehen wenn sie zur Welt kommen?
            Habe meine Tiere beobachtet und es sah so aus als wenn bei dem einen ein "Baby" rausgekommen ist???
            Eigentlich wird der Nachwuchs doch in Blätter eingerollt oder irre ich mich da?

Was sagt ihr dazu??
            Liebe Grüße

Interessant das ist mir neu Oo. Nichts für ungut aber ich würde auch zunächst mal zu Lesestoff raten, da gibts wohl
            Nachholbedarf.

P.S. evtl. hat der Molch nur ne Wurst abgeseilt ^^

Liebe Grüße vom Alex
            Zuletzt geändert von Der Einherjer; 03.04.2009, 14:54.

Kommentar

Kenn mich eigentlich gut mit meinen Molchen aus
              Das ist ein Zitat aus einem anderen Beitrag von dir Moehrchen...welches wohl nicht so ganz richtig ist, wenn du solche Fragen stellst.

MfG
              Sandy
              http://urodela.de.to/

Kommentar

Habe nicht gesagt, dass ich allwissend bin und außerdem habe ich geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass die Molche ihren Nachwuchs (Eier) in Blätter einrollen.

Wollte doch nur wissen ob oder wie die Molche mit ihrem Nachwuchs umgehn, wenn sie keine Pflanzen haben wo sie ihn "einwickeln" können.

Hört doch auf immer zu denken, dass ihr alle die Besten und die Tollsten seit.
                Wozu frage ich, wenn auf meine Frage nicht eingegangen wird, sondern über mein, eurer Meinung nach geringes Wissen spottet??

Kommentar

Hallo,

vergleiche es mal so, du hast es geschafft, mit einem Flugzeug erfolgreich in die Luft zu kommen, und funkst dann den Tower an um Tipps zu bekommen, wie du wieder heil landen kannst.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Lädt...
                  X