Hallo, das ist mein erster Beitrag und ich bitte jeden mir bei Missverständnissen oder Fehlern höfliche Rückmeldungen zu geben.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich halte seit Ca. einem Jahr chinesische Feuerbauchmolche und weiss nicht mehr weiter. Die Tiere bekommen sobald sie ins Wasser geraten Panik und suchen blitzschnell wieder den Landteil auf. Das Hauptproblem ist aber das sie schon seit Monaten Keine Nahrung mehr aufgenommen haben (Versucht mit rote Mückenl., Wasserflöhe gefroren, Heimchen usw.)
Auch ein mehrwöchiges Herrunterfahren der Tempratur( bis 10 Grad)brachte keine Erfolge.
Temp. Jetzt: 22 Grad
Behälter: 60cm aquaterrarium
Anzahl: 4 Tiere
ca. 1 Drittel Landteil mit Kies und eine halbe Kokosnuss als Höhle
Becken mit einem Flachgelegten Filter dessen Ausstoß In Richtung Oberfläche gerichtet so das nahezu keine Wasserbewegung entsteht.
Wasserstand: 15cm
Viele Pflanzen und feiner Bodengrund.
Landteil leich zu erreichen.
Bitte dringend um Hilfe da mir keine Weiteren Dinge einfallen
Jetzt zu meinem Problem:
Ich halte seit Ca. einem Jahr chinesische Feuerbauchmolche und weiss nicht mehr weiter. Die Tiere bekommen sobald sie ins Wasser geraten Panik und suchen blitzschnell wieder den Landteil auf. Das Hauptproblem ist aber das sie schon seit Monaten Keine Nahrung mehr aufgenommen haben (Versucht mit rote Mückenl., Wasserflöhe gefroren, Heimchen usw.)
Auch ein mehrwöchiges Herrunterfahren der Tempratur( bis 10 Grad)brachte keine Erfolge.
Temp. Jetzt: 22 Grad
Behälter: 60cm aquaterrarium
Anzahl: 4 Tiere
ca. 1 Drittel Landteil mit Kies und eine halbe Kokosnuss als Höhle
Becken mit einem Flachgelegten Filter dessen Ausstoß In Richtung Oberfläche gerichtet so das nahezu keine Wasserbewegung entsteht.
Wasserstand: 15cm
Viele Pflanzen und feiner Bodengrund.
Landteil leich zu erreichen.
Bitte dringend um Hilfe da mir keine Weiteren Dinge einfallen
Kommentar