Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling braucht Infos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Molche gehen ab und zu an land, daher würde ich eine kleine Ecke einrichten.
    Ich habe zwei Backsteine hineingelegt, darüber eine Plastikplatte. Die mit Steinen, Moos,Efeu nen halben Tontpf und nem Stock belegt. Muss dazu sagen das ich viele Jungtiere habe

Unter der Platte tummeln sich gerne die ganz Großen da es schön dunkel ist.

Wenn du möchtest mache ich mal ein Foto

Achja wegen füttern. Weiß ja nicht ob es richtig ist aber ich habe eine feste Futterstelle. Ein Marmeladenglasdeckel. Da bleiben die Mückenlarven und Tubis drinne.Bei Wasserflöhen und Artemias ist es natürlich anders.
    Zuletzt geändert von moni68; 13.10.2009, 09:03.

Kommentar

[quote=moni68;657499]
      Wenn du möchtest mache ich mal ein Foto
      [quote]

Oh ja supigerne das würd ich gern sehen so ähnlich stell ich mir das auch vor!!!

LG engelchen

Kommentar

Noch ein ander Frage auch wenn die kleinen natürlich viel im Wasser sind würde es mich interessieren welche Pflanzen für den Landteil in Frage kommen würden?? Hab da so ganz schüchtern an Fleischfressende Pflanzen oder Farne gedacht... oder irgend so was "Efeuartiges" was so n bissi ranken würde... ich find es irgednwie schade in das Becken einfach nr einen Stein als Landteil zu legen

ach ja und außerdem wollte ich fragen ob ihr meint dass ein "Wasserfall also ein ganz kleiner (der beinahe keine Strömung im Wasser versursacht...) in so einem Becken ok wäre anstelle von einem Filter hatte ich gedacht....

Kommentar

Zitat von Corpsebride Beitrag anzeigen
          Hatte 2007 45 Nachzuchten, die ...
          ...dieses Jahr schon ne Menge Nachwuchs produziert haben.

Schöne Grüße
          Christian

Kommentar

Zitat von einengelweint Beitrag anzeigen
            ach ja und außerdem wollte ich fragen ob ihr meint dass ein "Wasserfall also ein ganz kleiner (der beinahe keine Strömung im Wasser versursacht...) in so einem Becken ok wäre anstelle von einem Filter hatte ich gedacht....
            Meine adulten Tiere reagieren sofort auch nur auf geringste Wasseroberflächenbewegung mit der Landflucht Also lass es lieber, würde zwar schön aussehen, kann die Molche aber sofort an Land treiben.

Mit den Pflanzen kenne ich mich nicht aus...

@Christian: Oh das ist ja toll Würdest du mir mal Fotos machen??? Würd gern sehen, wie meine "kleinen" gewachsen sind *gg*

Kommentar

Zitat von Corpsebride Beitrag anzeigen
              .

@Christian: Oh das ist ja toll Würdest du mir mal Fotos machen??? Würd gern sehen, wie meine "kleinen" gewachsen sind *gg*
              Hi,
              Im Moment n' bisschen schwierig da ich viel unterwegs bin, wenn ich am Wochenende dazu komme schick ich sie dir! E-Mail (drdoolitle oder so, hab ich noch irgendwo gespeichert..)noch aktuell?

Gruß

Kommentar

Hier die versprochenen Fotos

Bitte nicht genau hingucken, muß neu eingerichtet werden
                Angehängte Dateien

Kommentar

Danke schön auch von mir So ähnlich sieht mein beccken jetzt aus aus da bin ich ja mal beruhigt... morgen müssten die Kleinen einziehen ich freu mcih schon total riesig!!

LG engelchen

Kommentar

Lädt...
                  X