Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Naja, was solls. Jetzt darf ich ja wenigstens meinen Standpunkt haben und ich bin jetzt auch nicht gleich beleidigt, auch wenn ich als Nicht-Fachmann abgestempelt werde - dafür natürlich vielen Dank kotable! Soviel zum Thema...vielleicht war das mit dem Wohl etwas unglücklich ausgedrückt, das gebe ich zu, aber eigentlich sollte es doch einleuchtend sein, dass man lieber keine Hybriden produziert und sich dann damit abfinden sollte, evtl. lieber keinen Nachwuchs zu ziehen.
@ triton: an Französisch-Guyana hab ich grad gar nicht mehr gedacht hab nur an Kolumbien, Venezuela etc gedacht aber liegen tut Franz. Guyana ja immernoch in Südamerika *grins*
Viele Grüße
Sandy
Zuletzt geändert von gymnophiona; 15.12.2009, 19:19.
Kommentar