Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderation Schwanzlurche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moderation Schwanzlurche

Liebe Mitglieder und Teilnehmer,

wir freuen uns sehr, Ihnen Mario Riedling als neuen Fachmoderator für den Bereich Schwanzlurche vorstellen zu dürfen.

Mario ist seit 2 Jahren aktiv in diesem Bereich tätig, und wird Ihnen ab sofort in offizieller Funktion mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bitte unterstützen Sie Mario in seinen Bestrebungen, allen Hilfesuchenden zur Verfügung zu stehen.

Wir wünschen Mario viel Erfolg und freuen uns, ihn in unserem Team Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Macina für
    Präsidium und ModeratorenTeam
    Zuletzt geändert von Mario Riedling; 06.05.2010, 16:29. Grund: den eigenen Namen modifiziert ;-)

Na dann:

Viel Glück, Mario!

Gruss von der anderen Seite der anderen Seite

Nicolá
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Moin Mario,

dann wünsche ich dir viel Erfolg bei dieser Aufgabe und ebenso viel Geduld.

Beste Grüße Ingo V.

Kommentar

Hallo Nicolá, hallo Ingo,

dankeschön euch beiden!
        Die nötige Geduld und das Glück kann ich sicher gebrauchen

Viele Grüße
        Mario
        AG Urodela - ambystomatidae.de

Kommentar

Huch,

wo kommscht du denn her? Sind ja nur 35km auseinander... Und du scheinst mitten im Äskulapnatterngebiet zu wohnen

beste Grüsse
          Nicolá
          seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Hallo Nicolá,

ich denke die Postleitzahl 75031 ist das Beste was ich hier auf dem Land bieten kann. Ansonsten könnte ich noch das Dorf Kleingartach in den Raum werfen, was dir aber wohl eher wenig sagen wird.

Leider habe ich bisher nur eine Äskulapnatter gesehen und das war bei Östringen, also weiter weg.
            Ansonsten beschränken sich meine Begegnungen mit Schlangen bei uns auf Ringelnattern. Nach Äskulapnattern habe ich, muss ich gestehen, aber auch noch nicht gesucht. Das wäre mal eine Exkursion wert!

Grüße
            Mario
            AG Urodela - ambystomatidae.de

Kommentar

Hallo Mario,

viel Spaß bei deinem Job, ich denke, dass du der Richtige hierfür bist!
              Bei der besagten Exkursion bin ich auch gern dabei

Viele Grüße,

Kamil
              lungenlos.de - Haltung und Zucht von Molchen und (lungenlosen) Salamandern

Kommentar

Lädt...
              X