Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier und nun erste Fragen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin neu hier und nun erste Fragen?

Hallo!

Ich bin neu hier und stelle mich deswegen mal kurz vor:

Mein Name ist Sandra und bin 28 Jahre alt.Ich teile mir meine Wohnung mit 1 Katze (13Jahre) und 2 Bartagamen (9Monate).

Nun habe ich gestern von einem Bekannten ein Aquarium geschenkt bekommen mit Fröschen und Molchen drinn.Er wollte sie nur schnell los werden.
    Was das allerdings für Arten sind weiß ich nicht.Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.Damit ich schnell das geeignete Heim für sie schaffen kann.

Ich beschreibe euch nun mal das Aquarium:
    l= 60cm b=30cm h=20cm

In dem Auarium sind drin.Nasse Blumenerde, Moos, 2 Holzrinden zum verstecken und klettern für die Frösche und 1 kl. Schale mit Wasser wo einwenig Blumenerde drin ist.

Ich persönlich glaube das es falsch ist und würde dies gerne ändern.

Also hoffe ich ihr könnt mir bei der Artenbestimmung helfen, damit ich ihnen ein passendes Zuhause schaffen kann

Vielen Dank!http://www.dghtserver.de/foren/newth...newthread&f=21

Angehängte Dateien

Hi,

es sind nicht die besten Bilder, aber sie lasen mir schwanen, Du solltest Deinem Freund mal ins Gewissen reden.
    Sieht nämlich bei aller Unschärfe ganz so aus, als ob er zwei Grasfrösche und einen Kammolch eingefangen hat. Das ist höchst illegal und die Tiere sollten dringendst am Fundort wieder ausgesetzt werden.

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

denke auch das es Grasfrösche sind. Am besten aussetzen.

Kommentar

Ja - solche Frösche gibt es im Handel nicht - dürften tatsächlich "der Natur in heimischer Umgebung" entnommen worden sein - schleunigst da zurück!!!

Kommentar

Lädt...
        X