Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blindwühlen-Interessierte gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blindwühlen-Interessierte gesucht!

Hallo alle zusammen!

Ich suche nach Blindwühlenhaltern, die bereit wären an einem deutschen/europäischen Blindwühlenportal mitzuarbeiten!
    V.a. werden Autoren für Haltungsbeschreibungen und Erfahrungsberichte gesucht. Und natürlich werden auch Fotographen benötigt.

Ich würde mich tierisch freuen wenn sich ein paar Leute finden würden, denn Blindwühlen sind ja unter den Amphibienhaltern nicht sehr verbreitet, so dass es eher schwierig ist an Literatur oder Informationen zu kommen.

Die Domains blindwuehlen.de und gymnophiona.de sind bereits registriert und bezahlt, so dass auf keinen (bis auf mich) irgendwelche Kosten zukommen.

Bis bald? und viele Grüße,

Kamil

meldet euch bei Interesse einfach an: webmaster@amphibien-net.de

Re: Blindwühlen-Interessierte gesucht!

Hallo User!
    Wir ,die Moderatoren Wolfgang Bischoff und Andreas Helmdag, haben beschlossen alle nachfolgenden Antworten zu löschen. Entgleisungen und nicht zum Thema gehörende Antworten können und wollen wir nicht dulden.
    MfG A.H.

Kommentar

Vielen Dank! Somit erfüllt der Thread wieder seine Funktion.

Kommentar

Re: Re: Blindwühlen-Interessierte gesucht!

Kamil,

was ist denn bis jetzt aus dem Blindwühlenportal geworden?

MfG
        PeFra.

Kommentar

Hallo Peter Frank,

ich habe ein paar Leute gefunden, die mir Bilder und Texte spendieren werden. Heute habe ich die ersten Videos für die Seite aufgenommen...leider ist die Qualität noch nicht so prima. Evtl. werde ich mir ne gescheite Kamera borgen müßen.

Ansonsten ist das einzige Problem und die einzige Ursache dafür, dass die Seite noch nicht online ist, die Tatsache, dass ich mich für kein Design entscheiden kann und der Name mir noch Kopfzerbrechen bereitet.

Da die Seite noch nicht beworben wird gibts da aber auch Gott sei Dank noch keinen Druck der auf mir lasten würde...

Also wirst du dich wohl noch etwas gedulden müßen

Grüße,

Kamil

Kommentar

Hallo Kamil,

ich dachte es sollte ein Portal werden? So ein Portal wird nicht alleine davon leben können wenn Dir jemand was spendiert.
            Die Design-Entscheidung dürfte doch nicht das Problem sein.
            Ich frage in einigen Wochen noch mal nach.

MfG
            PeFra.

Kamil schrieb:
            Hallo Peter Frank,

ich habe ein paar Leute gefunden, die mir Bilder und Texte spendieren werden. Heute habe ich die ersten Videos für die Seite aufgenommen...leider ist die Qualität noch nicht so prima. Evtl. werde ich mir ne gescheite Kamera borgen müßen.

Ansonsten ist das einzige Problem und die einzige Ursache dafür, dass die Seite noch nicht online ist, die Tatsache, dass ich mich für kein Design entscheiden kann und der Name mir noch Kopfzerbrechen bereitet.

Da die Seite noch nicht beworben wird gibts da aber auch Gott sei Dank noch keinen Druck der auf mir lasten würde...

Also wirst du dich wohl noch etwas gedulden müßen

Grüße,

Kamil

Kommentar

Peter Frank,

Ein Portal, braúcht eine Basis. Das sind Berichte, Bilder, eben Informationen. Und die schreiben Leute, die Erfahrung mit den Tieren haben.
              Und najja, das Design ist für mich eben wichtig. Und da ich hier mehrere Konzepte entwerfe (ich habe etliche wieder verworfen) wähle ich das aus, welches mir am besten gefällt. Aber diese Entscheidung dürfte doch nicht dein Problem sein.

Ich weiß nicht, ob es in einigen Wochen schon online ist? Vielleicht werde ich bis Neujahr warten...? Glaube mir, du wirst es schon mitbekommen wenn es online geht.

Soviel dazu.

Grüße,

Kamil

Kommentar

Kamil,

Kamil schrieb:Glaube mir, du wirst es schon mitbekommen wenn es online geht.

Soviel dazu.

Grüße,

Kamil
                glaube ich auch. Aber ich werde nachfragen. Nicht das man das Projekt aus den Augen verliert.

In diesem Sinne
                PeFra.

Kommentar

Lädt...
                X