Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor ich heiße Raphael und Wohne in Berlin. Ich bin mit der Terraristik aufgewachsen und bekomme in einem Monat mein Erstes Terrarium was ich mit Leopardengeckos Besetze. Nun habe ich jedoch vor meinen Tier bestand zu vergrößern und habe ich vor kurzen das erstemal ein Foto von einem Molch gesehen (habe vergessen wie der hieß:wall
und habe mich sofort verliebt ich finde die ja so niedlich :wub: und wollte hier mal fragen ob es ein für Anfänger geeigneten Molch gibt. Zudem was ist besser für sie Terrarium oder Aquarium? Da ich jedoch über Aquarien wirklich keine Ahnung habe wollte ich fragen was für ein Aquarium bräuchte ich und was noch dazu? und das soll jetzt nicht seltsam klingen aber wie viel würde mich dass kosten immerhin bin ich ja erst 12 und würde das selbst bezahlen.
sy das das so viel ist aber ich will mich gut informieren und keine sorge die würden erst so in einem Jahr bekommen (wenn meine Mutter es erlaubt:ups
P.S und ich hoffe das ich es diesmal geschafft habe mit der Rechtschreibung und so

sy das das so viel ist aber ich will mich gut informieren und keine sorge die würden erst so in einem Jahr bekommen (wenn meine Mutter es erlaubt:ups

P.S und ich hoffe das ich es diesmal geschafft habe mit der Rechtschreibung und so
Kommentar