Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schnell abholen: Terrarienturm Grundfläche 85 cm x 60 cm ... 226 cm hoch mit 5 Terrarien in Witten zu verschenken (Bild)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schnell abholen: Terrarienturm Grundfläche 85 cm x 60 cm ... 226 cm hoch mit 5 Terrarien in Witten zu verschenken (Bild)

Falls jemand eine Verwendung hat verschenke ich:
    einen Terrarienturm (Bild). Er ist ein Eigenbau aus stabiler, weiß gestrichener Spanplatte, ein zweckmäßiger und seit Jahren stabiler Brecher aus Holz, einteilig, mit gefühlten 80kg?
    Er besteht aus 5 jeweils 45cm hohen Terrarien mit einer Grundfläche von Länge 80 cm (mit seitlicher Stromzuführung 84 cm) und 58 cm Tiefe, bei einer Höhe von 226 cm. Dazu gibt es eine rollbare Grundplatte. Die Böden und Wände sind größtenteils mit Kunststoffputz / Rustikalputz überzogen, daher ist das Innere weitgehend feuchtigkeitsfest. Der Turm ist ideal geeignet zur Haltung z.B. von mittelgroßen Echsen wie Krötenechsen, Anolis, Phelsumen, Leopardgeckos oder anderen Geckos, zur Jungtieraufzucht aber sicherlich auch zur Aufzucht junger Landschildkröten. Auch geeignet für manche Frösche und Kröten?.
    Jedes Becken ist mit 2 Leuchtstofflampen á 36 Watt ausgerüstet. Temperatur liegt während des täglichen Betrieb je nach Meßpunkt bei ca. 30°C . Der Aufbau ist stromsparend.
    Je 2 Schiebescheiben pro Terrarium laufen in E-Profilen, Belüftung ist vorhanden. Das Terrariumwird mit 2 Ersatzlampen zum Austausch / bei Defekt (Halter + Leuchtstofflampen á 36 Watt) abgegeben.
    Abholung mit ein paar kräftigen Kollegen in der 2ten Etage (kein Fahrstuhl) in Witten Annen.
    Obwohl fünktionstüchtig sollte das Becken bei der Aufstellung durchgesehen und vor Inbetriebnahme mit einer Umkippbefestigung an der Wand befestigt werden. Der Interessent muß für eine Transportmöglichkeit sorgen. Weitere Auskünfte gern.

Besichtigung und / oder Abholung an diesem Wochenende oder kurzfristig. spätestens jedoch bis 05.02. auf vorherige Absprache. Ohne Nachfrage muss ich das Teil kurzfristig zerlegen. Wäre vielleicht schade.... darum, meldet euch bei Interesse doch bitte schnell...., z.B. per E-Mail unter robert.schumacher(et)crotaphytus.de
    www.crotaphytus.de

Hallo liebe Hobbyfreunde ,
    ich freue mich dass, sich jemand aus einer Nachbarstadt gemeldet hat, der das Terrarium offenbar gut gebrauchen kann und kurzfristig abholt.
    Wäre schade gewesen es zu zersägen. Herzlichen Dank fürs Lesen und Gruss

Robert
    www.crotaphytus.de

Kommentar

Lädt...
    X