Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochdruckreinigung für Terrarium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hochdruckreinigung für Terrarium

Hallo, Ihr Lieben!
    Ich suche einen Hochdruckreiniger, den ich in meinen Terrarien einsetzen könnte!
    V.a. für meine grossen Korkeichenäste zur Reinigung und Abtötung von Bakterien etc.
    Hätte jemand einen Tipp?
    LG,
    turtle

Hi.
    Verstehe ich nicht so richtig. Es gibt sehr viele Hochdruckreiniger die man einsetzen kann. Welche Tipps brauchst Du denn? Wie man den hält oder was? Ist doch so einfach, deswegen verstehe ich die Frage nicht. Ich habe 2 Kärcher und die haben genug Druck um das Terrarium zu zerlegen.
    Gruß Heinz

Kommentar

• Turtlemania2010
      Turtlemania2010 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo, Heinz!
      Entschuldige, ich meinte einen Dampfreiniger, den man auch für das Terrarium zum Abspritzen der Inneneinrichtung verwenden kann.
      Mich würde halt interessieren, welche Temperaturen diese erreichen können und welche Schädlinge man damit beseitigen kann.
      Mir ist schon klar, dass man dadurch wahrscheinlich nicht jeden Schädling abtöten kann, aber sicherlich kann man schon viel damit erreichen?!
      Meine Korkeichenästen mit durchschnittlich 1,5m kann ich ja nicht unbedingt nur mit einem Lappen reinigen.
      Ich will die Tiere dabei auch nicht aus dem Terrarium nehmen müssen. Ich habe ein grosses Glasterrarium und die Scheibenreinigung wäre durch ein solches Gerät auch eine gute Sache!
      Danke vorab an alle!!!
Lädt...
X