Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herkunftsnachweis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herkunftsnachweis

Hallo Liebe Leute,
    ich bin seit ein paar Monaten stolzer Chamäleonbesitzer.
    Alles eigentlich bestens, aber leider bekomme ich von dem Züchter keinen Herkunftsnachweis. Ich habe Ihn mehrfach angeschrieben und bekomme keine Antwort mehr.
    Erst hatte sie sich entschuldigt, daß sie den Nachweis vergessen hatte mitzugeben und nun höre ich gar nichts mehr.
    Der Kauf und der Kontakt lief ONLINE und fand dann über einen Tierversand statt. In der Anzeige stand mit Herkunftsnachweis.
    Ist dieser Nachweis nicht vorgeschrieben und habe ich ein Recht darauf, oder ist das zu vernachlässigen ?
    Viele Grüße
    Mike

Nach ein paar Monaten, klasse. Sie hätten mit diesem Herkunftsnachweis das Tier längst anmelden müssen. In diesem Fall würde ich den Weg über Fristsetzung durch einen RA empfehlen.

Kommentar

Ok - Danke.
      RA wollte ich halt noch nicht gleich machen.

Kommentar

Zitat von landymike Beitrag anzeigen
        Ok - Danke.
        RA wollte ich halt noch nicht gleich machen.
        Na dann..........viel Spass,wenns mal Behördenärger geben sollte.
        Um weiteren Ärger zu vermeiden, den Sie unweigerlich kriegen werden, weil Sie bereits viel zu spät sind, sollten Sie endlich mal aus dem Quark kommen.

Kommentar

Ok - ich habe jetzt einen RA eingeschaltet - mal sehn ob es nun vorangeht.

Kommentar

Zitat von landymike Beitrag anzeigen
            Ok - ich habe jetzt einen RA eingeschaltet - mal sehn ob es nun vorangeht.
            find ich gut

Kommentar

Lädt...
            X