Guten Abend in die Runde,
Ich bin auf der suche nach einem passenden Besatz für mein Becken.
So ganz weiß ich nicht was ich dort halten möchte.
Bislang habe ich immer "nur" Chamäleons erfolgreich einzeln gehalten dies ist mir aber auf Dauer (jetzt seit ca. 13 Jahren, 2 Tiere hintereinander) zu monoton.
Gerne würde ich ein Paar oder eine kleine Gruppe halten wo man ein wenig mehr sieht. Wenn sich die Tiere verpaaren... kein Problem 2x Ersatzbecken (30x30x60) würden noch passen.
Am liebsten würd ich wieder auf Chamäleons gehen aber das funktioniert leider mit der dauerhaften Paarhaltung nicht ! wenn da jemand andere Infos hat wäre darüber auch sehr dankbar.
Über Ideen und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Das Terrarium:
Größe: 120x60x160 BxTxH
Beregnungsanlage
Luftfeuchtigkeit tagsüber 60%+ je nach Einstellung
Luftfeuchtigkeit nachts 80%+ ne nach Einstellung
2x Lüfter
2x Lucky Reptile Bright Sun 70w
3x Lucky Reptile Halogen Sun 50W
MFG Thomas
Ich bin auf der suche nach einem passenden Besatz für mein Becken.
So ganz weiß ich nicht was ich dort halten möchte.
Bislang habe ich immer "nur" Chamäleons erfolgreich einzeln gehalten dies ist mir aber auf Dauer (jetzt seit ca. 13 Jahren, 2 Tiere hintereinander) zu monoton.
Gerne würde ich ein Paar oder eine kleine Gruppe halten wo man ein wenig mehr sieht. Wenn sich die Tiere verpaaren... kein Problem 2x Ersatzbecken (30x30x60) würden noch passen.
Am liebsten würd ich wieder auf Chamäleons gehen aber das funktioniert leider mit der dauerhaften Paarhaltung nicht ! wenn da jemand andere Infos hat wäre darüber auch sehr dankbar.
Über Ideen und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Das Terrarium:
Größe: 120x60x160 BxTxH
Beregnungsanlage
Luftfeuchtigkeit tagsüber 60%+ je nach Einstellung
Luftfeuchtigkeit nachts 80%+ ne nach Einstellung
2x Lüfter
2x Lucky Reptile Bright Sun 70w
3x Lucky Reptile Halogen Sun 50W
MFG Thomas
Kommentar