Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilien als Hundeersatz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zwergchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich merk schon, mir wird nichts anderes uebrig bleiben, fuer immer allein zu sein und mich irgendwann umzubringen, weil ich es immer weniger aushalte.
    Du braucht bevor du dir ein Reptil zulegst erstmal etwas ganz anderes und zwar HILFE. Mit solchen Aeusserungen macht man keinen Spass. Ich wuerde dir eine Therapie nahelegen.

Kommentar

Zitat von Kamelion Beitrag anzeigen

Du braucht bevor du dir ein Reptil zulegst erstmal etwas ganz anderes und zwar HILFE. Mit solchen Aeusserungen macht man keinen Spass. Ich wuerde dir eine Therapie nahelegen.
      Das ist das Problem mit euch Deutschen, es gibt zwar eine freie Meinungsäußerung, aber leider nur auf dem Papier...

Kommentar

Hab zwar kein Popcorn zur Hand, aber dennoch, ganz großes Kino. Sehr unterhaltsam.

Kommentar

Hallo zusammen,

​​​​​​ich danke allen Teilnehmern für die rege und konstruktive Diskussion.

Ich denke viele relevante Punkte wurden bereits angesprochen und ich möchte vermeiden, dass es zu einer allzu persönlichen und ausufernden Unterhaltung kommt, die absolut nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Ich bitte alle Teilnehmer sich ausschließlich dem Thema zu widmen und nicht mehr in Persönliches abzugleiten, da das Thema sonst sofort geschlossen wird.

Viele Grüße
          Mario
          AG Urodela - ambystomatidae.de

Kommentar

Zitat von Zwergchen Beitrag anzeigen
            Giftiges Drecksvieh hab ich damit nicht gemeint, giftiges ist was besonderes, das hält keiner der nen Verstand hat, sondern bringt es um
            Das Thema schliessen wäre nach solchen Aussagen eine ziemlich gute Idee.

Kommentar

Zitat von read_only Beitrag anzeigen

Das Thema schliessen wäre nach solchen Aussagen eine ziemlich gute Idee.
              Nach solchen wohl auch:
              Hab zwar kein Popcorn zur Hand, aber dennoch, ganz großes Kino. Sehr unterhaltsam.
              Ich glaube kaum, dass du meine Probleme hast, also denk erstmal drüber nach, bevor du dich über Leute lustig machst ^^

Schön wäre es noch wenn man auf eine meiner Fragen antworten würde, aber darauf kann ich wohl lang warten, es ist immer das gleiche, Fragen nicht beantworten dafür aber mobben, weil man denkt was besseres zu sein...

Kommentar

Die ursprüngliche Frage wurde beantwortet.

Kommentar

Die ursprüngliche Frage wurde beantwortet.
                  Die anderen nicht...

Kommentar

Das Thema wird wie angekündigt geschlossen.
                    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
                    X