Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winteruhe und Staubsaugen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winteruhe und Staubsaugen

Hallo,
    die Frage klingt vielleicht etwas dumm aber...
    Also mein Sceloporus Cyanogenes ist jetzt in Winterruhe und ich wollt mal fragen ob ich ihn durch Lärm z.B. durch Staubsaugen wecken und somit stören kann?

oje, ich beneide dich nicht.

Also den Nachbarn jegliche Renovierungsarbeiten untersagen ( bohren etc. ), der Stadt Erschütterungen im Erdreich ( Strassenbau ) untersagen...und vor allem nix mit Silverknallern. Der Ort muss Stille halten...usw.

besinnliche Adventsgrüsse....pssst der PC rauscht:ggg:

mögen sie in Frieden ruhen

Kommentar

Hallo

@ kempi, die Frage klingt gar nicht so dumm, was bei der ersten Antwort außer Frage steht. Selbstverständlich kannst du ganz normal Staubsaugen und dich in der Wohnung bewegen. Du wirst die Tiere nicht wecken oder gar in Schrecken versetzen. Wenn die Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum in die Winterruhe gehen, geht das Leben um sie herum ja auch weiter. Umbauarbeiten am Terrarium solltest du jedoch vermeiden.

Ich bin immer wieder erstaunt über die Qualität der Antworten in diesem "Fachforum", wo man doch Gleichgesinnten helfen will???

Gruß das Weichei

Kommentar

Hi Weichei,

wir sitzen hier in der Plauderecke und nich im Auditorium mit Prof xyz oder so...

Fachbeiträge werden in den dazu gehörigen Forenbereichen abgearbeitet.

nicht gleichgesinnt, nur plaudernd und amüsiert...

seneca

Kommentar

Lädt...
        X