Hallo liebes Forum,
habe mich gerade neu angemeldet und euer Forum durchsucht.
Habe aber leider nichts passendes gefunden, deshalb frage ich mal.
(Ja ich weiß, wieder einer! ^^ )
Ich bin am Planen einer Terrarienwand, und damit ich im Nachhinein keine Probleme kriege, suche ich mir schon vorher die Tiere aus um die Terrarien passend zu bauen.
Die Anlage soll unten zwei größere Terrarien enthalten, 120x90x80 für meine Leopardgeckos und ein 170x90x80, wo schon meine Suche anfängt.
Dachte anfangs an Blauzungenskinke, jedoch ist das Terrarium dafür zu klein.
Suche eher etwas robustes und der Terrariumgröße entsprechend auch keine Sägeschwanzeidechse! ^^
Darüber soll ein Terrarium 100x90x80 für ein paar Feuerskinke!
(Ich weiß, es ist schwierig ein Paar zu finden, aber ich habe mich halt verliebt ^^)
Nebenbei könnte ich noch verschiedenste Terrarien planen, jedoch vom Gewicht her nicht zu viel, da ja drunter auch welche leben.
Dachte an 2x 100x90x80 er bin aber auch für alles andere offen.
(Dieser Platz wäre halt verfügbar für meine Traumwand)
Wie gesagt, wäre über jeden Vorschlag glücklich.
Kann auch ruhig etwas sein wie die Feuerskinke, welche unter Umständen Tage verschwunden sind, mir gefallen die Tiere und ihr natürliches Verhalten, da ist es mir "wurscht". ^^
mfg. Trey
habe mich gerade neu angemeldet und euer Forum durchsucht.
Habe aber leider nichts passendes gefunden, deshalb frage ich mal.
(Ja ich weiß, wieder einer! ^^ )
Ich bin am Planen einer Terrarienwand, und damit ich im Nachhinein keine Probleme kriege, suche ich mir schon vorher die Tiere aus um die Terrarien passend zu bauen.
Die Anlage soll unten zwei größere Terrarien enthalten, 120x90x80 für meine Leopardgeckos und ein 170x90x80, wo schon meine Suche anfängt.
Dachte anfangs an Blauzungenskinke, jedoch ist das Terrarium dafür zu klein.
Suche eher etwas robustes und der Terrariumgröße entsprechend auch keine Sägeschwanzeidechse! ^^
Darüber soll ein Terrarium 100x90x80 für ein paar Feuerskinke!
(Ich weiß, es ist schwierig ein Paar zu finden, aber ich habe mich halt verliebt ^^)
Nebenbei könnte ich noch verschiedenste Terrarien planen, jedoch vom Gewicht her nicht zu viel, da ja drunter auch welche leben.
Dachte an 2x 100x90x80 er bin aber auch für alles andere offen.
(Dieser Platz wäre halt verfügbar für meine Traumwand)
Wie gesagt, wäre über jeden Vorschlag glücklich.
Kann auch ruhig etwas sein wie die Feuerskinke, welche unter Umständen Tage verschwunden sind, mir gefallen die Tiere und ihr natürliches Verhalten, da ist es mir "wurscht". ^^
mfg. Trey
Kommentar