Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstständig machen mit Zucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selbstständig machen mit Zucht

Hallo ich würde mich gerne Selbstständig machen in der Zucht von Schlangen und Futtertieren . Nebenbei wollte ich auch ein wenig Terrarium Zubehör Verkaufen .

Also es würde sich um folgende Schlangenarten Handeln Verschiedene Boas und Python regius . Bei der Futtertierzucht wären es nur Ratten und Mäuse allerdings wollte ich die Futtertierzucht so Biologisch wie möglich Betreiben .

Also Schlangen Erfahrung habe ich schon seit 10 Jahren hab auch in der zucht Erfahrung genauso wie Bei futtertieren .

Ich habe das auch schon mit Meinem Vermittler bei der Arge besprochen . Jetzt Brauche ich so viele infos Wie möglich was ich beachten muss und worum ich mich Kümmern muss .

Bevor Irgendjemand was sagt , Ich weiß wodrauf ich mich einlasse und das es sicher nicht leicht wird . Aber jeder der Selbstständig ist hat mal angefangen .

Wäre über infos von euch sehr Dankbar .

Böse Zungen würden nun fragen, wie sich der Laden nennen wird und anschliessend Wetten darauf abschliessen, wann der Laden den Bach runter geht.

Aber: Ich denke es geht wenig ohne Kontakte und schon gar nicht von heute auf morgen.
    Zu allererst werden Sie aber wohl einen Sachkundenachweis erbringen müssen.
    Googlen Sie doch mal in diese Richtung.

Gruß
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Über den sachkunde nachweiß habe ich mich schon schlau gemacht . und das es nicht von heute auf morgen geht ist klar . Stehen ja noch einige Gänge und so weiter an bevor man so etwas auf die beine stellen kann . wollte halt jetzt schonmal wissen was alles benötigt wird und was zu beachten ist , was es da für Vorschriften gibt usw.

Mfg

Kommentar

Zitat von Razzia Beitrag anzeigen
        ... was alles benötigt wird ...
        ... zunächst mal: Verschiedene Boas und Python regius
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Selbstständig machen mit Zucht

Hi.
          Hilft Dir das weiter? http://www.zzf.de/ausbildung/zoofach...usbildung.html
          Gruß Heinz

Kommentar

Lädt...
          X