Zitat von Ingo
Beitrag anzeigen
Moin nun haben Sie meine Beiträge völlig in den falschen Hals bekommen und stehe noch heute zu meinem Lob bezüglich des TV Berichts wo mir besonders das Becken mit den Röhren und den Kisten für die Uromastyx im Keller gefallen hat. Auch das letztens vorgestellte Lacerten Freilandbecken sucht seinesgleichen.Ich sehe keinen Grund sich persönlich angegriffen zu fühlen.
Ich wollte eigentlich nur anmerken das es auch den Standpunkt eher gegen die Vergesellschaftung zu sein gibt und bei einem Ratschlag für einen Neuling oder eher Anfänger im Hobby solche Empfehlungen kontraproduktiv sind. Besonders wenn sie von einem sehr erfahrenen Halter kommen der genau weis was er macht und sich ja schon etwas einen Namen gemacht hat mit div. Veröffentlichungen. Die Wirkung einer Empfehlung von Hinz, Kunz , Tirbse u.s.w wird den Leser dann weniger erreichen.
Google findet alles und alle sollten sich mehr der Verantwortung stellen .
Ob meine eher langweiligen Wüste-Steppenterrarien großes Interesse wecken ist mir nicht bekannt, Zumindest sind sie immer nur mit einer Art bestückt.
Kommentar