Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückwände für verschiedene Tiere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rückwände für verschiedene Tiere

Hallo

Mich interessiert ob Felsrückwände(mit leichten Anpassungen/Variationen) universell verwendbar sind, falls nicht, bei welchen Reptilien müsste man z.B. Kork verwenden oder keine Rückwand.

Ernst

warum sollte man Felsrückwände nicht überall einsetzen können? Beispielsweise auch als Hintergrund in bepflanzten (Regenwald-) Terrarien??

oder meinst du, daß Tiere, die daran rumknabbern und für sie ungünstige Stoffe aufnehmen, einen Schaden davontragen könnten?

oder ich verstehe deine Frage nicht ganz.......

felsige Grüße
    Zem Entus

Kommentar

Ich gehe davon aus dass Rückwände so gebaut sind dass sie keine schädlichen Stoffe abgeben und nicht gefressenn werden können, sondern es geht darum ob es Tiere gibt die mit Felsrückwänden nicht klarkommen, sollte eigentlich aus dem 2. Absatz ersichtlich sein.

Ernst
      Zuletzt geändert von Ernst; 29.10.2011, 13:13.

Kommentar

Ich verstehe den Sinn der Frage auch nicht.
        Vieleicht weil keine Begründung angegeben ist.

Kommentar

man kann Felswände als (ergänzende) Dekoration nutzen, oder sie sind als wichtiges Grundelement gefordert.

Mir fällt jetzt kein Tier ein, daß mit Felswänden nicht klarkommen sollte, oder sich gar dran verletzen könnte.

Wann Kork oder Fels oder oder oder geeigneter ist, muß anhand der jeweiligen Lebensweise/Habitat "ermittelt" werden..........

Kommentar

Lädt...
          X