Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holzwürmer in Rebholz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommt immer drauf an, was es ist.
    ich hatte mal einen Lyctus spec Befall, der mir die ganze Terrariendeko zerbröselt hat und mir große Sorgen bezüglich dem, was evtl mit meinen Möbeln passieren könnte gemacht hat.
    Und ich bleibe dabei: KLeininsekten haben eine große Chance, in einer Mikrowelle lange zu überleben.

Viele Grüße

Ingo

Dazu auch zB:
    http://de.answers.yahoo.com/question...0062318AA2FOty
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

... vielleicht kurz in flüssigen Stickstoff tauchen ...
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Den Kopf?
        ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

ich würde zum Marianengraben fahren, die Holzstückchen mit Steinen beschweren und bis zum Bodengrund eintauchen lassen.
          1 Woche warten und dann wieder hochziehen.....so müßten alle Würmer in den ewigen Jagdgründen heimisch werden......

effiziente Grüße

Kommentar

Also das waren dann jeweils 3 X 2 Minuten bei 700 Watt.
            Das erste Teil hat bereits nach 5 Minuten angefangen derb zu kokeln.
            Deshalb sollte man wohl auch besser dabei bleiben.
            Ein besonders bröselig staubiges Teil habe ich entsorgt. Nun abgeduscht noch
            trocknen lassen. Ich hoffe Ingo irrt und es ist nun alles Geziefer beseitigt.

Danke für die rege Anteilnahme
            Gruß Peter

Kommentar

Lädt...
            X