Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger stellt fragen und sich vor. :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Ansprechpartner/ langjähriger Halter und Züchter der jeweilig erwählten Art ist immer gut. Dann kann man sich durchaus auch an nicht als allgemein bekannte " Einsteigerarten" wagen. Wichtigste Voraussetzung ist ohnehin ernsthaftes Interesse und Geduld.

Mich hatte eher das große Spektrum Schlange - grüner Taggecko - fette Agame amüsiert.

Kommentar

Zitat von azor Beitrag anzeigen
      Mich hatte eher das große Spektrum Schlange - grüner Taggecko - fette Agame amüsiert.
      Ja das ist wohl wahr
      Um es einmal kurz zu beschreiben wie es dazu gekommen ist:

Schlangen: Ich mag diese Tiere schon lange, ich finde es faszinierend wie sie sich bewegen, ihre vielfalt der Farben und Muster, einfach wie die Schlange an für sich einfach ist finde ich klasse Auch wie sich ihr Lebensraum gestalten lässt (damit meine ich ihr Terrarium) gefällt mir sehr und sieht einfach schön aus.

Grüner Taggecko: Seine knalligen Farben, das habitat in dem er lebt, das Tier an sich wie es ist (ähnlich wie bei der schlange) Interessiert und fasziniert mich ungemein

Bartagame: Auch hier, wie bei den beiden anderen Tieren, ist ein starker Punkt, wieso ich diese Tiere in meiner Auswahl habe, wie deren Terrarium zu gestalten ist ebenfalls wie ihr eigenes aussehen.

Nur mal grob und oberflächlich beschrieben

Im prinzip faszinieren und interessieren diese Tiere mich einfach ungemein, Ich weiss nicht wie ich das erklären soll

Ich hoffe das kommt nicht irgendwie eigenartig oder unbedacht rüber, denn das ist es wirklich nicht

Gruß

Kommentar

Nönö
        das ist normal.
        Ich habe im Laufe der lertzten 35 Jahre auch Verschiedenstes gehalten.
        Relativ schnell aber so ne Grundrichtung ausmachen können.
        Nur muss ja irgendwas momentan besonders interessant sein.
        Mit 3 Terrarien auf einen Plotz würde ich nicht unbedingt anfangen.
        Die Phase kommt dann häufig später.

Kommentar

Lädt...
        X