Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPD positioniert sich gegen Wildtierhaltung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PeLa Beitrag anzeigen
    Nur ebend auch Reptilien usw, weil sie andersartig aussehen
    Ich les es immer wieder, und von allen unpassenden Definitionen ist das die, die ich am wenigsten begreife: Andersartig im Vergleich zu WAS? Für mich sehen z.B. Faltenhunde deutlich "andersartiger" aus als jede Eidechse, Blindschleiche oder Schlange, die sich auch in der heimischen Natur finden lässt... Folglich ist also jeder, der so einen Hund hält, definitiv ein Exotenhalter- und da passen einige Hunderassen rein, eigentlich ist so'n Dackel ja auch nicht besonders wohlgeformt, und wenns erst mit Mischlingen losgeht...
    Ein solch subjektives Kriterium kannst du einfach nicht als Definition verwenden, eben weil es subjektiv ist. Mag ja sein, dass nach der Definition dann für dich alles mögliche exotisch ist, aber das Maß der Dinge bist du dann trotzdem noch nicht.

Über den Blödsinn zum Klima usw. wurde hier ja schon genug geschrieben...

Kommentar

Zitat von H.S. Beitrag anzeigen
      Huskys raus, Abronia rein!
      Oder, Huskys rein ins Kühlhaus, Abronia raus in den Garten!
      curiosity killed the cat

Kommentar

Nochmal ergänzend zur Erklärung warum ich die " Benamsung" " unserer Tiere als Exoten in eigenen Reihen so unpassend finde.

Man kann natürlich "exotisch" auch für Dinge verwenden die als besonders fremd wahrgenommen werden oder sonstwie extrem außergewöhnlich erscheinen.

Wir selbst aber beschäftigen uns intensiv mit diesen Lebewesen - Sie sind uns also auch nicht fremd. Einige von Uns haben mindestens hundertfach mehr Ahnung davon oder zumindest von
        einzelnen Fachgebieten als dier Leute die das Wort EXOT in diesem Zusammenhang völlig zurecht verwenden. Weil sie eben im Großen und Ganzen garnicht wissen worüber sie reden & entscheiden wollen.

Kommentar

Zitat von Jannes F. Beitrag anzeigen
          Für mich sehen z.B. Faltenhunde deutlich "andersartiger" aus als ...

Für mich nicht mehr
          Also warte einfach noch ein paar Jahre
          Dann sind Sie auch Dir vertraut.

Kommentar

Stimmt! :ggg:

Kommentar

Zitat von azor Beitrag anzeigen
              Für mich nicht mehr
              Also warte einfach noch ein paar Jahre
              Dann sind Sie auch Dir vertraut.
              Ich hab da noch so'n Bild vom Glasermops, soll ich das dem Fritzens Peter für dich mitgeben?
              AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
              "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Mir reicht eigentlich ein Spiegel
                aber why not - lass mal sehen.

Gruß Peter

Kommentar

Hat der Peter überhaupt noch Platz im Gepäck? Der bekommt doch bestimmt jede Menge Aufstiegsgeschenke von euch mit.

Kommentar

Peter sitzt gerade mit Rummenigge zusammen um den Vertrag klar zu machen.
                    Als Präsident leiht er dann Mario Götze für kleines Geld in der kommenden Saison an Hertha aus.

Kommentar

• Zitat von azor Beitrag anzeigen
                      Peter sitzt gerade mit Rummenigge zusammen um den Vertrag klar zu machen.
                      Als Präsident leiht er dann Mario Götze für kleines Geld in der kommenden Saison an Hertha aus.
                      OT
                      Sollen die wieder Absteigen oder warum soll der zu Hertha? besser die holen sich für die Summe ne gute Verteidigung.

mfg

Kommentar

• Liebe Teilnehmer,

bitte zu aktuellen Bundesligathemen einen eigenen Thread eröffnen! Danke

Kommentar

• Interessant. BTW- U- 01: Zeilen 269 bis 273. Was ist dann los in der Lehre? Und vor allem was ist neu zum jetzigen Status. Klar, das Verbot der Versuche an Menschenaffen, die ohnehin nicht durchgeführt werden.
                          Zeilen 274-281
                          & besonders pikant Zeilen282 bis 284.
                          http://www.gruene.de/fileadmin/user_...swahl-2013.pdf
                          Zuletzt geändert von Lj-Bü; 27.04.2013, 13:18.
                          ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

• Zeile 269 - 281:
                            "sicherstellen, dass Leiharbeit nicht missbraucht wird.Teilhaben – das bedeutet im 21. Jahrhundert auch Zugang zu schnellem Internet zu

haben. Soziale wie ökonomische Teilhabe hängt nicht zuletzt vom

Breitbandinternetanschluss ab. Wir wollen gesetzlich sicherstellen, dass jede/r am

schnellen Internet teilhaben kann.
                            Teilhaben – das braucht auch ein gesellschaftliches Klima, in dem alle Menschen

akzeptiert sind und sich einbringen können. Wir stehen für ein gleichberechtigtes

Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Herkunft in unserem Land. Wir

wollen eine moderne Integrationspolitik, die anerkennt, dass jede Einbürgerung ein

Erfolg ist.
                            Teilhaben – das zielt auch auf Gerechtigkeit zwischen den Geschlechtern. Sexismus

und die Benachteiligung von Frauen sind in vielen Fällen noch immer trauriger Alltag.

Wir machen mit dem Skandal Schluss, dass viele Frauen immer noch keine

eigenständige Existenzsicherung haben, dass sie die schlechteren Karrierechancen

und niedrigere Löhne in Kauf nehmen müssen. Dafür brauchen wir ein

Gleichstellungsgesetz für die Privatwirtschaft, ein Entgeltgleichheitsgesetz, eine Quote

in Aufsichtsräten und einen Rechtsanspruch auf eine ganztägige Kinderbetreuung"

?????

Kommentar

• Hallo,

das Programm hat Kapitel, die mit Buchstaben von A-S benannt sind, und jedes Kapitel hat Zeilen, die mit Zahlen gekennzeichnet sind. Zeile 280 z.B. kommt daher öfter in völlig unterschiedlichem Kontext vor.

Gruß, Helmut
                              Zuletzt geändert von Bonaqua; 27.04.2013, 14:25.

Kommentar

• Ich hab es mir mal durchgelesen und finde die Zeilen 283 und 284 (nein, nicht das Gleichstellungsgesetz für die Privatwirtschaft) sehr bedenklich, da es sich dabei um offiziellen Lobbyismus handeln würde.

Gruß, helmut

Kommentar

Lädt...
                                X