Hallo liebe Mitglieder,
ich habe ein relativ großes Problem.
Wohne seit 2 Monaten in BaWü in einer Wohnung zur Miete und unser Vermieter
hat letzte Woche gesehen das wir Schlangen haben. Jetzt haben wir von ihm ne
Abmahnung bekommen mit der Aufforderung die Schlangen abzugeben. Begründung
dafür ist, dass die Vermieter Schlangen eklig finden und ekelerregende Haustiere sind laut Vertrag verboten (wusste ich nicht, dass sie sich vor Schlangen ekeln). Haben von den Schlangen nichts gesagt da sie nicht besonders groß werden und in handelsüblichen
Terrarien leben und ich auch nicht viele habe (3 Stück).
Würde gerne alle Meinungen dazu erfahren und wenn möglich sogar Links zu gesetzlichen
Grundlagen, damit ich diese dem Vermieter vorlegen kann, ich weiß das er mir das nicht verbieten darf. Und mit der Terraristik möchte ich auch nicht aufhören.
Bitte helft mir weiter, wüsste nicht an wen ich mich so schnell noch wenden kann.
Vielen Dank für alle Bemühungen und jede Unterstützung bereits im Voraus!!!
ich habe ein relativ großes Problem.
Wohne seit 2 Monaten in BaWü in einer Wohnung zur Miete und unser Vermieter
hat letzte Woche gesehen das wir Schlangen haben. Jetzt haben wir von ihm ne
Abmahnung bekommen mit der Aufforderung die Schlangen abzugeben. Begründung
dafür ist, dass die Vermieter Schlangen eklig finden und ekelerregende Haustiere sind laut Vertrag verboten (wusste ich nicht, dass sie sich vor Schlangen ekeln). Haben von den Schlangen nichts gesagt da sie nicht besonders groß werden und in handelsüblichen
Terrarien leben und ich auch nicht viele habe (3 Stück).
Würde gerne alle Meinungen dazu erfahren und wenn möglich sogar Links zu gesetzlichen
Grundlagen, damit ich diese dem Vermieter vorlegen kann, ich weiß das er mir das nicht verbieten darf. Und mit der Terraristik möchte ich auch nicht aufhören.
Bitte helft mir weiter, wüsste nicht an wen ich mich so schnell noch wenden kann.
Vielen Dank für alle Bemühungen und jede Unterstützung bereits im Voraus!!!
Kommentar