Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schließen von Themen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schließen von Themen

Ich hätte einen Nachtrag zu "Insektenfauna Südfrankreich" und habe gesehen, dass entsprechende Themen geschlossen sind. Absolut verständlich, da schon 2 Jahre alt oder so.
    Nun meine Frage an Euch: Ab welchem Zeitpunkt werden Themen geschlossen?

Bereits jetzt schon Danke für eine Antwort!

Volker

Lieber Volker,
    eine Schließung von Themen aus "Altersgründen" findet weder automatisch oder manuell statt. Das gab es eine Zeit lang, weil es vorkam, dass uralte Themen sinnlos wieder hervorgekramt wurde, aufgrund von zahlreichen Nutzeranfragen wie die von Ihnen jetzt wurde das Feature aber wieder abgeschaltet. Wenn ein thema geschlossen ist, hat das ein Moderator von Hand getan, aus formalen Gründen, z. B. weil es zu Verletzungen der Forenregeln kam. Wenn Sie einen Beitrag in einem geschlossenen Thema schreiben möchten, dann benachrichtigen Sie bitte den zuständigen Moderator (am besten mit dem URL des Themas), er wird das Thema dann wieder öffnen. Viele Grüße
    Sven
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Hallo Sven,

vielen Dank für deine umfassende Antwort!

Beste Grüsse

Volker

Kommentar

Lädt...
      X