Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korkeichenäste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Korkeichenäste

Hallo Freunde!

Ich suche einen Anbieter von Korkeichenästen/Röhren etc der auch etwas Auswahl und keine Mondpreise hat.
    Naturkork Nordheim habe ich schon gefunden, sind aber ca 250 km Fahrt von mir aus.
    Kennt jemand etwas Ähnliches im Großraum Hannover - Bielefeld - Kassel ?
    Besten Gruss
    Sascha

Hallo Sascha,
    Naturkork Nordheim waren früher auf vielen Börsen mit großem Angebot. Hatten allerdings die Messetermine nicht immer auf der HP. Aber verschicken tun die auch.

Kommentar

Ach ja, wenn Du Kork nach Gewicht kaufst sind die Preise nicht entkontextualisiert zu vergleichen. Gibt nämlich Händler, die ihren Kork immer wieder mal etwas wässern bzw. feucht halten, damit er schwerer wird... also fast wie in der Fleischindustrie! ;-(

Kommentar

Hmmmm ob ich wohl bis zur nächsten Messe durchhalte?
        Bestellen würde ich ja wenn ich nicht halbwegs passgenaue Stücke für eine Aquarienkronenverkleidung bräuchte :-/
        Besten Gruss
        Sascha

Kommentar

Hi,

komme aus der Ecke, wüsste aber nichts was mit Nordheim vergleichbar wäre. Fahre selber dort hin. Was die auf Messen mitnehmen ist auch nur die Spitze des Eisberges, bei denen im Lager findest du garantiert was du brauchst, und das ist es mir dann die Reise auch wert.

Kommentar

Lädt...
          X