Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich habe ziemliches Glück in dieser Hinsicht, Dr. Mutschmann hat seine Parxis ganz in meiner Nähe. Da muß ich mir wohl keine Sorgen machen, hast Recht.
Ofiziell darf Korvimin ZVT nur vom Tierarzt abgegeben werden... Natürlich gibt's garantiert auch andere Wege, aber das Pulver bekommst du vom Tierarzt ohne Probleme, ist ja kein Medikament in dem Sinne..
Also nichts für ungut, Vitamine sind wohl nicht das Teuerste an der Terrarienhaltung und der Preis beim TA ist erschwinglich ;-) Find ich gut, daß du es doch dort holen wirst (@Jan) 8)
Hi
Mich würde mal interessieren was ihr für welche Mengen beim Ta bezahlt. ich habe es immer nur von einem Bekannten bekommen der gleich größere Mengen gekauft hat!
Gruß Grisuh
Kommentar