Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korvimin ZVT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Korvimin ZVT

Hallo,

um hier auch noch meinen Senf dazuzugeben:

die Firma WDT liefert das Korvimin ausschliesslich an Tierärzte.

Selbstverständlich kann man dieses Präparat auch bei einigen Fachhändlern erhalten. Jedoch, niemand gibt das Präperat so günstig wie der TA ab.

Gruss,

Loge
    Im wahren Leben Frank Scholz,
    1,1 Iguana iguana

AG Iguana
    AG Einsteiger und Jugendarbeit
    AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

Hallo,

kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Zahle beim TA auch etwa 14 bis 17 Euro für die 200g-Dose.
      Allerdings sollte man bei größeren Mengen beachten, daß das Pulver nur gut ein Jahr verwendbar ist. Daher empfehlen sich bei größeren Mengen häufig Bestellgemeinschaften, die sich dann das Korvimin und die Kosten teilen. Als Einzelabnehmer ist es meist günstiger die etwas höheren Preise für kleinere Mengen zu zahlen, als die Hälfte wegzuwerfen.

Gruß
      Andreas D.

Kommentar

Re: Re: Korvimin ZVT

Hallo,

stimme Andreas zu. Und: das neue ZVT+Reptil gibt es auch als 10x5g in kleinen Beutelchen.
        Für die, die geringen Bedarf haben optimal. So ein Beutel kostet dann wenige Euro (wieviel weiß ich nicht genau: mein freundlicher TA hat es mir geschenkt).
        Gruß
        Arnd
        P.S. Aus der Großpackung werden meist auch Kleinmengen abgewogen!
        Geckhoff wrote:
        Als Einzelabnehmer ist es meist günstiger die etwas höheren Preise für kleinere Mengen zu zahlen, als die Hälfte wegzuwerfen.
        Gruß
        Andreas D.
        Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Hallo, dazu würde mich auch interessieren, ob ZVT in den Kühlschrank gehört, zumindest habe ich es dort. Was könnte denn bei Zimmertemperaturen zerfallen?
          Grüße Claudia

Kommentar

Re: Re: Korvimin ZVT

claudiav wrote:
            Hallo, dazu würde mich auch interessieren, ob ZVT in den Kühlschrank gehört, zumindest habe ich es dort. Was könnte denn bei Zimmertemperaturen zerfallen?
            Grüße Claudia
            Wenn überhaupt nur die Vitamine ... Mineralstoffe schliesse ich mal aus. Und Molke (getrocknet) habe ich nicht im Kühlschrank, Korvimin schon. Es kann auch sein, dass ich das aus alter Gewohnheit heraus so mache.

Gruss,

Loge

[Edited by Loge on 24-07-2003 at 12:52 GMT]
            Im wahren Leben Frank Scholz,
            1,1 Iguana iguana

AG Iguana
            AG Einsteiger und Jugendarbeit
            AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

Lädt...
            X