Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Futtertierversand?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat jemand Erfahrung mit diesem Futtertierversand?

Hi,
    ich bin bei terraristik.com auf einen extrem günstigen Futtertierversand gestoßen! Leider gibts keine Homepage oder ähnliches! Der Kontakt läuft rein über email!
    Da ich jetzt aber keine Werbung machen will, nenn ich jetzt mal keine Preise!
    Meine Frage ist also ob jemand bei einer gewissen Manuela Kirsch/Rühl (aus Nürnberg) schon einmal etwas bestellt hat, und wie denn die Qualität usw. ist??
    Hier mal noch die email: bk@plb-kirsch.de
    (Liebe Forum-Moderatoren, falls das jetzt schon Werbung sein sollte, BITTE nur die email löschen und nicht den ganzen Thread!)

Danke für eure Hilfe!!!

[Editiert von GeckoJojo am 03-11-2003 um 19:51 GMT]

Re: Hat jemand Erfahrung mit diesem Futtertierversand?

Hi GeckoJojo,

ich werde meine erste Bestellung am Montag oder Dienstag bei denen aufgeben.
    Ich hoffe, dass ich dann bald mehr weiss.

Die Preise sind ja echt unschlagbar (zumindest bei Heimchen,Grillen).

Gruß
    Kai Gebhardt

Kommentar

Hi Kai,

und schon bestellt????
      Bestellung schon angekommen??
      Passt alles????
      Wäre nett, wenn du nochmal schreiben würdest, wenn die Lieferung da ist!!!

Kommentar

Hallo,
        ich weiß jetzt nicht ob das zusammenhängt, aber in Nürnberg gibt es ein Zoogeschäft, das ZOO Kirsch heißt und die gleichen Preise hat,
        ansonsten kann ich nicht viel dazu beitragen, da ich noch nicht in dem Laden war (Zoogeschäfte interessieren mich nicht sonderlich) und das was mir andere Leute Über den Laden sagen möchte ich nicht hier ungeprüft weitergeben. Übrigens haben die auch eine Internetseite.
        Gruß

Kommentar

Hi,

Danke für deine Informationen!
          könntest du mir mal die Internetadresse geben? Am besten als Mail!! (Wegen der Werbung, und das wollen wir natürlich nicht!)

Kommentar

Re: Re: Hat jemand Erfahrung mit diesem Futtertierversand?

GeckoJojo schrieb:
            Hi,

Danke für deine Informationen!
            könntest du mir mal die Internetadresse geben? Am besten als Mail!! (Wegen der Werbung, und das wollen wir natürlich nicht!)
            also ich finde man findet das ganz leicht bei Google wenn man die 3 Stichpunkte eingibt.. Zoo.. Name.. Nürnberg.. voila, gleich der erste link ganz oben...
            die Adresse von Google ist: www.google.de
            nix für ungut

[Editiert von MrCus am 12-11-2003 um 10:11 GMT]

Kommentar

Da steht doch in den AGB "lebende Tiere werden nicht versandt" ... vermutlich zählen Insekten dann nicht dazu, oder?

Gruß,

budima

Kommentar

hallo!

ich hab soeben meine erste bestellung zugesand bekommen vom kirsch!

leider hab ich negative erfahrungen gemacht!

habe grillen heuschrecken wachsmaden und wachsmadenfutter bestellt. insgesamt mit heatpack und porto sollte es 32.45 kosten!

den betrag habe ich per vorkasse ueberwiesen! als ich heute das paeckchen oeffnete befanden sich das heatpack die schrecken ne rechnung zeitungspapier und 10 euro drinn! aber wo zum teufel sind die grillen und die maden? handschriftlich war auf der rechnung vermerkt das das wachsmadenfutter momentan nicht lieferbar ist und er mir die kosten dafuer (und nur dafuer) beigelegt hat! tja das sind die 10 euro! aber wo ist der rest???

er sagte am telefon das er sich drum kuemmert! na schoenen dank! trotzdem darf ich jetzt 45km bis zum naechsten terri laden fahren um die tiere die zu klein sind fuer die schrecken mit futter versorgen zu koennen!

also fuer mich heisst das das ich da nicht nochmal bestellen werde.

falls dieser erfahrungsbericht gegen die forensatzung verstoßen sollte dann bitte ich die zustaendigen und befaehigten mitglieder mir dies mitzuteilen und den beitrag zu loeschen!

gruß
                Tobias

Kommentar

Lädt...
                X